“Da ist noch Luft nach oben”

Gueterhof Gastronomie am Rhein
Platz Nr. 8 von 113 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: $ 22 - $ 50
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wo einst Salz, Getreide und Rohstoffe den Rhein runter transportiert und vor der Weiterfahrt gelagert wurden, sorgt heute das Restaurant Güterhof in Schaffhausen für eine abwechslungsreiche Gastronomie. Im ehemaligen Lagerhaus an exzellenter Uferlage, wird mit Café, Restaurant, Terrasse, Sushi-Bar, Cocktailbar & Lounge sowie einem Bankettsaal Gastlichkeit rund um die Uhr geboten – und das an sieben Tagen in der Woche. Spezielle Events, wechselnde DJs und Konzerte bestimmen das Programm von Donnerstag bis Samstag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage ist fabelhaft.
Das Essen ist ok.
Das Personal ist freundlich wenn man bedient wird, jedoch bis man endlich beachtet wird geht es eine Weile. Dann geht es noch eine Weile bis das bestellte zu einem gebracht wird..

Das Restaurant ist gut ich denke wenn man die Gäste mehr beachtet werden und die bestellungen ein bisschen schneller ankommen währe das perfekt

Mir gefällt das die Toiletten sauber sind.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, VanesaMi!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe VanesaMi

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Es tut uns Leid, dass Sie warten mussten, trotz allem hoffen wir dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Vielleicht möchten Sie sich jetzt im Januar beim traditionellen Käsefondue bei uns verwöhnen lassen? :-)
Wir würden uns auf Ihren Besuch freuen.

Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut bis sehr gut, wenn auch sehr teuer. Das Personal hat Potenzial. Wenn viele Gäste dort sind, gibt es tlw.längere Wartezeiten zum Bestellen oder Bezahlen. Mit Freundlichkeit könnte vieles wettmachen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mario0405!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2018

Sehr geehrter Mario0405

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat und würden es sehr begrüssen, wenn Sie uns wieder mal besuchen damit wir Sie auch von einem guten Service überzeugen können.

Freundliche Grüsse

Bewertet 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mehrere Male mehr als 30min nicht bedient. Alleine und zu zweit an der Bar. Was soll das? Findet gutes Personal.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Claudio S!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018

Lieber Claudio S

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht sofort bedient wurden. Wir hoffen Sie konnten die Zeit bei uns dennoch geniessen.

Bewertet 26. Oktober 2018

Wir wurden sehr herzlich Empfangen.
Begonnen haben wir mit einem Apéro, mit einem süss gespritzten Weisswein und einem Banana Baby (ohne Alkohol).
Nach dem wir die Karte bekommen haben, haben wir ein Rehschnitzel und das 4 gang wild Menü bestellt.
Zu jedem Gang gab es einen Wein, aussuchen konnte man zwischen einem regionalen und einem ausländischen Wein.

Der Service und das essen war hervorragend.
Da wir eher in einer Ecke sassen, hat man vom ganzen Barbetrieb nichts mitbekommen.

Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Abend.

Vielen herzlichen Dank an das Güterhof-Team.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, brigittebartels!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Liebe Brigittebartels

Vielen Dank für das Kompliment, es freut uns dass Sie den Besuch bei uns geniessen konnten.
Wir haben neu den Plausch auf dem heissen Stein, es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse aus dem Güterhof

Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit 75! Minuten Verspätung, lieber Verkehr zwischen Stuttgart und schaffhausen, wurden wir freundlich und herzlich empfangen. (Wir teilten unsere Verspätung mit)
Service sehr freundlich.
Essen war fein und wurde umgehend serviert.
Hätten wir noch Nachspeise gewünscht so wäre auch dies möglich gewesen.
Herzlichen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 647clemenss!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Lieber Clemens S

Vielen Dank für Ihre tolles Feedback.
Wir sind froh, haben Sie es trotz Verkehr noch zu uns geschafft.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser Essen wie auc den Service geniessen konnten.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen, vielleicht ja im November oder Dezember zu einem Glühwein und/oder zum "Plausch auf dem heissen Stein"? :-)

Reisende, die sich Gueterhof Gastronomie am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Feuerthalen, Kanton Zürich

Osterfingen, Kanton Schaffhausen

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Neuhausen am Rheinfall, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Gueterhof Gastronomie am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!