“Vier Gang Wild-Menü”

Platz Nr. 8 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: $ 22 - $ 50
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wo einst Salz, Getreide und Rohstoffe den Rhein runter transportiert und vor der Weiterfahrt gelagert wurden, sorgt heute das Restaurant Güterhof in Schaffhausen für eine abwechslungsreiche Gastronomie. Im ehemaligen Lagerhaus an exzellenter Uferlage, wird mit Café, Restaurant, Terrasse, Sushi-Bar, Cocktailbar & Lounge sowie einem Bankettsaal Gastlichkeit rund um die Uhr geboten – und das an sieben Tagen in der Woche. Spezielle Events, wechselnde DJs und Konzerte bestimmen das Programm von Donnerstag bis Samstag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet vor 2 Wochen

Wir wurden sehr herzlich Empfangen.
Begonnen haben wir mit einem Apéro, mit einem süss gespritzten Weisswein und einem Banana Baby (ohne Alkohol).
Nach dem wir die Karte bekommen haben, haben wir ein Rehschnitzel und das 4 gang wild Menü bestellt.
Zu jedem Gang gab es einen Wein, aussuchen konnte man zwischen einem regionalen und einem ausländischen Wein.

Der Service und das essen war hervorragend.
Da wir eher in einer Ecke sassen, hat man vom ganzen Barbetrieb nichts mitbekommen.

Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Abend.

Vielen herzlichen Dank an das Güterhof-Team.

1  Danke, brigittebartels!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Liebe Brigittebartels

Vielen Dank für das Kompliment, es freut uns dass Sie den Besuch bei uns geniessen konnten.
Wir haben neu den Plausch auf dem heissen Stein, es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse aus dem Güterhof

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mit 75! Minuten Verspätung, lieber Verkehr zwischen Stuttgart und schaffhausen, wurden wir freundlich und herzlich empfangen. (Wir teilten unsere Verspätung mit)
Service sehr freundlich.
Essen war fein und wurde umgehend serviert.
Hätten wir noch Nachspeise gewünscht so wäre auch dies möglich gewesen.
Herzlichen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Clemens S!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Clemens S

Vielen Dank für Ihre tolles Feedback.
Wir sind froh, haben Sie es trotz Verkehr noch zu uns geschafft.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser Essen wie auc den Service geniessen konnten.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen, vielleicht ja im November oder Dezember zu einem Glühwein und/oder zum "Plausch auf dem heissen Stein"? :-)

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Getränke und Dessert ganz oke, jedoch sehr teuer.
Das Essen haben wir nie ausprobiert da der Preis abschreckt.
Die Innen und Aussenausstattung ist sehr schön und einladend.
Die Ausssicht draussen ist perfekt und man fühlt sich wie im Urlaub

Danke, MarcoDrughi!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ich traf mich mit Freunden auf einen Drink. Dacwir Hunger hatten bestellten wir noch Flammkuchen. Dieser war ganz ok, preislich sicher am obersten Limit.
Enttäuscht hat uns einmal mehr, dass man als Gast wohl eher stört.
Nie kommt jemand fragen ob man noch etwas wünscht. Und beim bezahlen wartet man ewig; und das obwohl das Lokal nur etwa 20% belegt war.
Schade, bei dieser tollen Ambiente.

Danke, markuss482!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Markus S

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im schönen Güterhof.
Es freut uns, dass Ihnen unser Ambiente gefällt.
Wir bedauern es aber sehr dass Sie sich unerwünscht vorgekommen sind,
und hoffen dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben,
Ihnen zu beweisen dass wir einen anderen Servicestandard pflegen.

Bewertet vor 5 Wochen

Es entsteht der Eindruck, als dass man dankbar sein muss wenn mann beim Bestellen beachtet wird. Sollte man sich nach dem Erhalt der Getränke noch über den mangelnden Füllstand oder der Menge der beigefügten Spirituosen beschweren, ist die Antwort - das ist bei uns immer so.
Freundlichkeit ist Zufall (oder eben nicht) und stützt sich oft auf Geschlecht und Aussehen.
Schade, dass dies unter neuer Führung immer noch so ist - doch wachsen Bäume nie in den Himmel!

Danke, Daniel S!

Lieber Daniel S

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns.
Die Antwort unseres Mitarbeiters entspricht absolut nicht unseren Vorstellungen und auch nicht den Vorgaben.
Unsere jeweiligen Chef de Service darf man gerne in solchen Situationen verlangen und Sie mit den Themen konfrontieren.
Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben Ihnen zu beweisen, dass wir Wert legen auf
eine andere Servicequalität als die die Sie erlebt haben.

Reisende, die sich Gueterhof Gastronomie am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feuerthalen, Kanton Zürich

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Gueterhof Gastronomie am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!