“Auf einen Drink”

Platz Nr. 8 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: $ 22 - $ 50
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wo einst Salz, Getreide und Rohstoffe den Rhein runter transportiert und vor der Weiterfahrt gelagert wurden, sorgt heute das Restaurant Güterhof in Schaffhausen für eine abwechslungsreiche Gastronomie. Im ehemaligen Lagerhaus an exzellenter Uferlage, wird mit Café, Restaurant, Terrasse, Sushi-Bar, Cocktailbar & Lounge sowie einem Bankettsaal Gastlichkeit rund um die Uhr geboten – und das an sieben Tagen in der Woche. Spezielle Events, wechselnde DJs und Konzerte bestimmen das Programm von Donnerstag bis Samstag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich traf mich mit Freunden auf einen Drink. Dacwir Hunger hatten bestellten wir noch Flammkuchen. Dieser war ganz ok, preislich sicher am obersten Limit.
Enttäuscht hat uns einmal mehr, dass man als Gast wohl eher stört.
Nie kommt jemand fragen ob man noch etwas wünscht. Und beim bezahlen wartet man ewig; und das obwohl das Lokal nur etwa 20% belegt war.
Schade, bei dieser tollen Ambiente.

Danke, markuss482!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Lieber Markus S

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im schönen Güterhof.
Es freut uns, dass Ihnen unser Ambiente gefällt.
Wir bedauern es aber sehr dass Sie sich unerwünscht vorgekommen sind,
und hoffen dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben,
Ihnen zu beweisen dass wir einen anderen Servicestandard pflegen.

Bewertet 8. Oktober 2018

Es entsteht der Eindruck, als dass man dankbar sein muss wenn mann beim Bestellen beachtet wird. Sollte man sich nach dem Erhalt der Getränke noch über den mangelnden Füllstand oder der Menge der beigefügten Spirituosen beschweren, ist die Antwort - das ist bei uns immer so.
Freundlichkeit ist Zufall (oder eben nicht) und stützt sich oft auf Geschlecht und Aussehen.
Schade, dass dies unter neuer Führung immer noch so ist - doch wachsen Bäume nie in den Himmel!

Danke, Daniel S!

Lieber Daniel S

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns.
Die Antwort unseres Mitarbeiters entspricht absolut nicht unseren Vorstellungen und auch nicht den Vorgaben.
Unsere jeweiligen Chef de Service darf man gerne in solchen Situationen verlangen und Sie mit den Themen konfrontieren.
Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben Ihnen zu beweisen, dass wir Wert legen auf
eine andere Servicequalität als die die Sie erlebt haben.

Bewertet 5. September 2018

Immer wieder gerne besuchen wir den Güterhof in Schaffhausen. Nachdem der Besitzwechsel nun klar ist, kann man getrost in die Zukunft sehen!
Persönlich geniesse ich ganz besonders die tolle Sushikarte. Sushi-Master Ken hat definitiv ein goldenes Händchen! Aber auch letzten Winter genossen wir in dem zur Alphütte umgebauten Restaurant ein wunderbares Kräuterfondue. Portion nicht ganz so gross, dafür aber fantastischer Geschmack.Bei den Sudhi geniessen mein Sohn und ich immer wieder gerne die Inside Out Sushi namens "Kamikaze" mit der traumhaften japanischen Barbecuesauce! Die könnten wir "Literweise" geniessen...
Auch die Fischchnusperli sind sehr gut, oder das hammermässige Clubsandwich.
Wir können den Güterhof nur weiterempfehlen.

Danke, Pete P!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Sehr geehrter Pete P

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot, ob Sushi, Fondue oder Egliknusperli ect., so gut gefällt und schmeckt. :-)
Vom 3. November - 30. Dezember 2018 haben wir wieder unsere "Heisser Stein" Wochen. Lassen Sie sich auch hier von unserer feinen Küche verzaubern. Wir freuen uns auf Ihre Reservation.

Bewertet 5. September 2018

Kaffee und Gipfeli bei unserem Halt in Schaffhausen. Schöne Lage direkt am Rhein. Kompetente Bedienung. Grossartige Ambiente mit den dicken Eichenbalken. Werde später sicher nochmals besuchen. Etwas Essen geniessen und einen Bummel in der Altstadt machen.

Danke, Daniel R!

Sehr geehrter Daniel R

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kaffeehalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und vorhaben, uns wieder zu besuchen.
Kommen Sie doch zum Beispiel zu unseren "Heisser Stein" Wochen (3.11.-30.12.2018) zum Nachtessen mal vorbei oder geniessen Sie ein feines Waldfondue in unserer Fonduezeit. Wir freuen uns über Ihre Reservation.

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Heute war ich mal wieder mit meiner Freundin im Güterhof Abendessen.Es war wie immer top....ein ganz großes Lob an die Küche.Aber der sehr nette zuvorkommend Kellner Masoud hat unseren Abend perfekt gemacht.So ein Servicepersonal wie ihn findet man nicht oft.Weiter so....!!!Da können sich die arroganten Barkeeper eine Scheibe abschneiden.

Danke, 80Queen!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Liebe 80Queen

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie den Abend mit Ihrer Freundin bei uns geniessen konnten. Gerne geben wir unserem Mitarbeiter Masoud ihr Kompliment weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Güterhof begrüssen zu dürfen zum Beispiel am 28. und 29.September, dann findet unser Oktoberfest mit den Röhnbuben D und mit unserem DJ Pino statt.
Reservieren Sie Ihren Tisch für CHF 55.00 pro Person. Im Betrag enthalten ist die Reservation für einen eigenen Tisch für den ganzen Abend und pro Person Konsumationsgutscheine im Wert von CHF 50.00.
Zudem besteht die Möglichkeit sich vor dem Fest durch das Team vom Q-Quality die Haare machen zu lassen.
Das Team vom Q-Quality wird am Freitag zwischen 17Uhr und 20Uhr und am Samstag von 15Uhr bis 18Uhr im Güterhof die Gäste schön frisieren.

Reisende, die sich Gueterhof Gastronomie am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feuerthalen, Kanton Zürich

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Gueterhof Gastronomie am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!