‚ÄúGelungener Abendūüėć‚ÄĚ

Platz Nr. 8 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: $ 22 - $ 50
K√ľche: zeitgen√∂ssisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wo einst Salz, Getreide und Rohstoffe den Rhein runter transportiert und vor der Weiterfahrt gelagert wurden, sorgt heute das Restaurant G√ľterhof in Schaffhausen f√ľr eine abwechslungsreiche Gastronomie. Im ehemaligen Lagerhaus an exzellenter Uferlage, wird mit Caf√©, Restaurant, Terrasse, Sushi-Bar, Cocktailbar & Lounge sowie einem Bankettsaal Gastlichkeit rund um die Uhr geboten ‚Äď und das an sieben Tagen in der Woche. Spezielle Events, wechselnde DJs und Konzerte bestimmen das Programm von Donnerstag bis Samstag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 27. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Heute war ich mal wieder mit meiner Freundin im G√ľterhof Abendessen.Es war wie immer top....ein ganz gro√ües Lob an die K√ľche.Aber der sehr nette zuvorkommend Kellner Masoud hat unseren Abend perfekt gemacht.So ein Servicepersonal wie ihn findet man nicht oft.Weiter so....!!!Da k√∂nnen sich die arroganten Barkeeper eine Scheibe abschneiden.

Danke, 80Queen!
Petra H, Gesch√§ftsf√ľhrer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Liebe 80Queen

Vielen Dank f√ľr Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie den Abend mit Ihrer Freundin bei uns geniessen konnten. Gerne geben wir unserem Mitarbeiter Masoud ihr Kompliment weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im G√ľterhof begr√ľssen zu d√ľrfen zum Beispiel am 28. und 29.September, dann findet unser Oktoberfest mit den R√∂hnbuben D und mit unserem DJ Pino statt.
Reservieren Sie Ihren Tisch f√ľr CHF 55.00 pro Person. Im Betrag enthalten ist die Reservation f√ľr einen eigenen Tisch f√ľr den ganzen Abend und pro Person Konsumationsgutscheine im Wert von CHF 50.00.
Zudem besteht die Möglichkeit sich vor dem Fest durch das Team vom Q-Quality die Haare machen zu lassen.
Das Team vom Q-Quality wird am Freitag zwischen 17Uhr und 20Uhr und am Samstag von 15Uhr bis 18Uhr im G√ľterhof die G√§ste sch√∂n frisieren.

Bewertet 26. August 2018

Wir haben f√ľr 2 Personen zwei Wochen vor unserem Nachtessen reserviert. Leider war bei der Ankunft das Personal unaufmerksam und sehr unfreundlich - wir wurden lange nicht beachtet. Die Reservation wurde nicht gefunden und danach fing ein Chaos an, welcher Tisch dann wohl reserviert ist und welcher nicht. Wir warteten 15 Minuten bis wir ein Getr√§nk bestellen konnten, als dieses dann nach weiteren 10 Minuten nicht serviert wurde, haben wir uns entschieden ein anderes Lokal zu ber√ľcksichtigen. Der Herr vom Service (Masoud) sollte dringend einen Kurs √ľber Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und professionelle Restauration besuchen...
Schade, denn die Lage ist top!

3  Danke,¬†Jan E!

Lieber Jan E

Vielen Dank f√ľr Ihre Zeit die Sie sich genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir bedauern dass Ihr Besuch so wie von Ihnen erwähnt nicht Ihren und auch nicht unseren Erwartungen entsprachen.
Nach genauer √úberpr√ľfung konnte ich leider auch im Vorfeld keine Reservation auffinden.
Es w√ľrde uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen w√ľrden und wir Sie √ľberzeugen k√∂nnen dass unsere Mitarbeiter alles andere sind als unfreundlich und unaufmerksam.

Bewertet 26. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Kaffee und Gipfeli zum Start unserer Velotour an schönster Lage direkt am Rhein.
Kompetente, zuvorkommede Bedienung. Gerne wieder!

Danke, Joreja!

Liebe Joreja

Vielen lieben Dank f√ľr die super Bewertung. Es freut uns dass Sie bei uns einen tollen Start in den Tag hatten.
Es freut uns Sie bald wieder begr√ľssen zu d√ľrfen.
Am 2.Dezember und 25. Dezember 2018 bieten
wir ein grosses Brunch-Buffet an, √ľber eine vorg√§ngige Reservation bedanken wir uns.

Bewertet 24. August 2018

...Und leckersten Abend hatten wir im Gueterhof.
Tolles Ambiente, gem√ľtliche Atmosph√§re, sehr aufmerksamer und sehr freundlicher Service und ein rundum wunderbares Essen.

Von den Vorspeisen (Vitello tonnato, Rindstartar und Schaffhauser Rieslingsuppe mit Trauben) √ľber die Hauptspeisen (Gegrilltes Rindsfilet auf Rotwein-Schalotten-Sauce, Gebratenes Lamm-Nierst√ľck mit Pinienkernen-Kruste und Gebratenes Zanderfilet mit Parmaschinken umwickelt) bis hin zu den Desserts (G√ľterhof Dessertvariation - √úberraschung und Wald & Wiese) war alles perfekt.
Alle Garpunkte auf den Punkt getroffen, toll abgeschmeckt, alles war frisch, saftig und heiß. Dazu noch wunderbar angerichtet.
Begleitet wurde es von leckeren Getränken und herrlichen Weinen.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Skarholt!

Lieber Skarholt

Herzlichen Dank f√ľr die tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie einen gem√ľtlichen Abend bei uns im G√ľterhof verbringen durften.
Ab dem 4.Oktober werden wir unser kulinarisches Angebot mit einem Wild-Degustationsmenu inklusiv passender Weinbegleitung erweitern.
Auch der Winter wird spannend bei uns im G√ľterhof, ob am 24.Dezember mit unserem 4 Gang Weihnachtsmenu oder dem Weihnachtsbrunch am 25.Dezember. (Reservation zwingend erforderlich)
und weil es so toll war...
bieten wir ab dem 3.November bis zu Sylvester den heissen Stein erneut an.
Es freut uns Sie bald wieder begr√ľssen zu d√ľrfen.

Bewertet 23. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Leider ist die Bedienung meistens sehr unfreundlich. Jedes Mal eine lange Wartezeit bis man bestellen und bezahlen kann. Der einzige Vorteil ist die Location.

Danke, HJB1995!

Lieber HJB1995

Vielen Dank f√ľr Ihre Bewertung. Schade dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir w√ľrden uns freuen Sie erneut bei uns begr√ľssen zu d√ľrfen, damit wir Ihnen beweisen k√∂nnen dass dies nicht die Regel ist.

Reisende, die sich Gueterhof Gastronomie am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Feuerthalen, Kanton Z√ľrich

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Gueterhof Gastronomie am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen