“Unfreundlicher Service”

Platz Nr. 8 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: $ 22 - $ 50
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wo einst Salz, Getreide und Rohstoffe den Rhein runter transportiert und vor der Weiterfahrt gelagert wurden, sorgt heute das Restaurant Güterhof in Schaffhausen für eine abwechslungsreiche Gastronomie. Im ehemaligen Lagerhaus an exzellenter Uferlage, wird mit Café, Restaurant, Terrasse, Sushi-Bar, Cocktailbar & Lounge sowie einem Bankettsaal Gastlichkeit rund um die Uhr geboten – und das an sieben Tagen in der Woche. Spezielle Events, wechselnde DJs und Konzerte bestimmen das Programm von Donnerstag bis Samstag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 26. August 2018

Wir haben für 2 Personen zwei Wochen vor unserem Nachtessen reserviert. Leider war bei der Ankunft das Personal unaufmerksam und sehr unfreundlich - wir wurden lange nicht beachtet. Die Reservation wurde nicht gefunden und danach fing ein Chaos an, welcher Tisch dann wohl reserviert ist und welcher nicht. Wir warteten 15 Minuten bis wir ein Getränk bestellen konnten, als dieses dann nach weiteren 10 Minuten nicht serviert wurde, haben wir uns entschieden ein anderes Lokal zu berücksichtigen. Der Herr vom Service (Masoud) sollte dringend einen Kurs über Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und professionelle Restauration besuchen...
Schade, denn die Lage ist top!

3  Danke, Jan E!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Lieber Jan E

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir bedauern dass Ihr Besuch so wie von Ihnen erwähnt nicht Ihren und auch nicht unseren Erwartungen entsprachen.
Nach genauer Überprüfung konnte ich leider auch im Vorfeld keine Reservation auffinden.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie überzeugen können dass unsere Mitarbeiter alles andere sind als unfreundlich und unaufmerksam.

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Kaffee und Gipfeli zum Start unserer Velotour an schönster Lage direkt am Rhein.
Kompetente, zuvorkommede Bedienung. Gerne wieder!

Danke, Joreja!

Liebe Joreja

Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns dass Sie bei uns einen tollen Start in den Tag hatten.
Es freut uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Am 2.Dezember und 25. Dezember 2018 bieten
wir ein grosses Brunch-Buffet an, über eine vorgängige Reservation bedanken wir uns.

Bewertet 24. August 2018

...Und leckersten Abend hatten wir im Gueterhof.
Tolles Ambiente, gemütliche Atmosphäre, sehr aufmerksamer und sehr freundlicher Service und ein rundum wunderbares Essen.

Von den Vorspeisen (Vitello tonnato, Rindstartar und Schaffhauser Rieslingsuppe mit Trauben) über die Hauptspeisen (Gegrilltes Rindsfilet auf Rotwein-Schalotten-Sauce, Gebratenes Lamm-Nierstück mit Pinienkernen-Kruste und Gebratenes Zanderfilet mit Parmaschinken umwickelt) bis hin zu den Desserts (Güterhof Dessertvariation - Überraschung und Wald & Wiese) war alles perfekt.
Alle Garpunkte auf den Punkt getroffen, toll abgeschmeckt, alles war frisch, saftig und heiß. Dazu noch wunderbar angerichtet.
Begleitet wurde es von leckeren Getränken und herrlichen Weinen.

Danke, Skarholt!

Lieber Skarholt

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie einen gemütlichen Abend bei uns im Güterhof verbringen durften.
Ab dem 4.Oktober werden wir unser kulinarisches Angebot mit einem Wild-Degustationsmenu inklusiv passender Weinbegleitung erweitern.
Auch der Winter wird spannend bei uns im Güterhof, ob am 24.Dezember mit unserem 4 Gang Weihnachtsmenu oder dem Weihnachtsbrunch am 25.Dezember. (Reservation zwingend erforderlich)
und weil es so toll war...
bieten wir ab dem 3.November bis zu Sylvester den heissen Stein erneut an.
Es freut uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Leider ist die Bedienung meistens sehr unfreundlich. Jedes Mal eine lange Wartezeit bis man bestellen und bezahlen kann. Der einzige Vorteil ist die Location.

Danke, HJB1995!

Lieber HJB1995

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Ihnen beweisen können dass dies nicht die Regel ist.

Bewertet 20. August 2018

Hervorragende Speisen auf der kleinen aber feinen Karte, schöner Platz direkt am Rhein. Geduld sollte man doch mitbringen, da - auch wenn' nicht ausgebucht ist (!) der Service überfordert scheint und man doch recht lang warten muss. Für solche Preise dürfte man mehr erwarten.

Danke, H. K!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Grüezi H. K

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie das Essen und unsere Location geniessen konnten.
Das Sie jedoch lange warten mussten, tut uns sehr Leid.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Reisende, die sich Gueterhof Gastronomie am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feuerthalen, Kanton Zürich

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Gueterhof Gastronomie am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!