“Wieder einmal sehr lecker... immer gerne wieder”
Bewertung zu Restaurant Hohberg

Restaurant Hohberg
Platz Nr. 16 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: $ 9 - $ 54
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen Business, Familien, Sport
Bewertet 16. Oktober 2018

Der grosse gemischte Salat mit Lachs war wieder einmal sehr lecker.
Bei schönem und warmem Wetter sassen wir unter dem grossen Sonnenschirm und genossen das feine Menue. Wir wurden wie immer sehr nett und mit viel Scharm und Witz bedient.
Auch für die Tesla Fahrer ist gesorgt, diese können während dem Mittagessen ihre schönen Fahrzeuge an einer der ca. 10 Aufladestationen wieder mit Energie versorgen. Mein ca. 18 jähriges Fahrzeug ist leider ausgeschlossen, aber kein Problem. Sehr gerne schauen wir wieder vorbei.
Es gibt auch leckere Pizzen auf welche wir auch immer wieder zugreifen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Uwe K!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl der Speisen. Der Salat war ein Gedicht. Sehr freundlicher Service. Sind schon auf den Brunch gespannt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Gutag29!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr bodenständige Gerichte, schön angerichtet und neu interpretiert. Sehr guter Service, sehr feines Essen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, JoelK1673!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente. Service zuvorkommend, innovative Küche. Pizza vom Holzofen. Eine Ladestation von Tesla vorhanden und wenn man einen guten Wein von der vielfältigen Weinkarte genossen hat, kann man dort übernachten.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ichnusa69!
Bewertet 12. Juli 2018

Täglich stehen mehrere Mittagsmenüs zur Auswahl. Gute Essen in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, EdithTa!