“Einfach nur lecker ”

Küche: Thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr authentische Küche mit frischen Zutaten. Uns hat alles gut geschmeckt, die langen Wartezeiten haben uns nicht gestört.

Danke, SharonPaine!

Bewertet 12. Juli 2018

Das thailändische Essen war sehr gut und wurde rasch serviert. War zum Lunch dort und die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich Das Restaurant ist zentral gelegen und das Ambiente sehr gut. Bambus ist immer ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, EdiBa683!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

supertolle authentische thai küche! mega lecker! unbedingt vorher reservieren. finds auch toll als take away :)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, andieb683!
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

War zum Lunch da. Hat gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Lokal hat mir sehr gefallen. ....................

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, gianninicoc!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Obwohl das Essen sehr gut schmeckt ist es viel zu teuer. Der Service war nicht sehr aufmerksam und lange Wartezeiten.

Besuchsdatum: November 2016
3  Danke, londonlover44!

Reisende, die sich Thailändisches Spezialitätenrestaurant Bambus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Thailändisches Spezialitätenrestaurant Bambus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!