“Leider immer wieder enttäuschend”
Bewertung zu Tasty

Tasty
Platz Nr. 13 von 103 Restaurants in Schaffhausen
Beschreibung: Freundlich, sauber, regional - das ist Tasty! Seit drei Jahren in Schaffhausen ansässig, betreibt Anil Yidirim den Imbiss „Tasty“ an der Vorstadt 13. Das Lokal lockt mit seinem einfachen aber einladenden Ambiente. Das Speiseangebot reicht von Döner über Falafel bis hin zu Hamburger. „Mein Ziel war von Anfang an, den besten Döner der Stadt Schaffhausen zu machen. Darum achte ich beim Einkauf meines Fleisches auf sehr hohe Qualität.“, sagt Anil Yidirim. Dass die Kunden den Unterschied merken, macht sich über die Mittagspause bemerkbar. Die Warteschlange reicht bis vor das Ladenlokal. Die herzliche Atmosphäre ist für die Imbissbetreiber ebenso eine Selbstverständlichkeit wie der Griff zum Gemüse vom regionalen Gemüsebauern. 100 % Fleisch aus der Schweiz (wurde mit Goldmedallie ausgezeichnet), selbstgemachte Saucen, eigen kreierte Gewürzmischungen und die Möglichkeit der individuellen Zusammenstellung Ihres Döners locken Gäste aus der ganzen Region.
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ganz am Anfang war es sehr lecker da. Jedoch nimmt es von Zeit zu Zeit sehr ap und schmeckt nicht mehr so gut.
Die Preise sind sehr teuer und man kriegt in der Umgebung besseres zu besserem Preis. Kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, SH82XX!

Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eine Urkunde an der Wand "Gold Kebap" und im Text steht was von Glutamat. Ist das Gold wert? Der dürum leider fad und das brot biss sich wie Styropor.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jan L!
Bewertet 17. September 2018

Nicht umsonst sollte man nicht um 12 Uhr hier ankommen. Die Wraps sind mit Herzblut zubereitet und das kommt schon beim ersten Bissen durch. Wirklich fein und zu empfehlen.

Danke, vorn2015!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Die Zutaten und die Zubereitung sind sehr gut. Das Fleisch ist besonders lecker. Es freut mich, dass eine Dönerbude in Schaffhausen endlich einen modernen Look hat.

Danke, Ender F!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich super....... Das Personal lässt zu wünschen übrig. Der Umgang unter den Angestellten nicht so nett.

Danke, tonar1!