“Die umgekehrte Bewertung!”
Bewertung zu Steakhouse OX - GESCHLOSSEN

Steakhouse OX
Bewertet 16. Oktober 2018

Als Geschäftsführer habe ich vernommen, dass dieses Restaurant sehr gut und bekannt für seine Steaks sei. Die Mitarbeiter möchten unbedingt in dieses Restaurant!
Wenn so viele dafür sind, bin ich natürlich auch dabei! Ich werde nach dem Besuch darüber berichte. Bitte um Geduld. Das Restaurant/Hotel kenne ich von einigen Kaffee-Besuchen und Veranstaltungen, es war immer sehr gut und der Service stimmte. Ob diese Vor-Beurteilung von tripadvisor anerkannt wird weiss ich nicht, ich hoffe es. Ich bin sehr gespannt!

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Uwe K!
0815box2, Manager von Steakhouse OX, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Lieber Herr Uwe K

wir freuen uns sehr Sie und Ihr Team bald bei uns begrüssen zu dürfen.
der Lavagrill läuft schon auf Hochtouren ;-)

Beste Grüsse und bis bald

Ihr Steakhouse OX & Kronenhof Team
manuel maslinski

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Habe das Luma Steak versucht, schmeckt sehr gut! Das besondere am OX ist jedoch das Personal! Sehr freundlich, aufmerksam und charmant!
Bravo! Jederzeit wieder!

1  Danke, Dondelfino!
Bewertet 2. April 2018

Ein Ausflug mit Freunden und ein tolles Abendessen mit sehr toller Auswahl an Speisen und hervorragenden Weinen aus der Region oder auch International. Nette Bedienung rundete den Ausflug ab.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, pkuehnel2016!
Bewertet 29. Oktober 2017

Sehr gutes Essen für Fleischliebhaber in schöner Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Ich liebe das Surf-and-Turf!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 687pascalw!
Bewertet 23. August 2017

Ein gutes Steakhaus an zentraler und guter Lage. Da Essen ist gut und die Preise bewegen sich im oberen Bereich.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, mariano69!