“Auswahl Glückssache, kaum Auswahl bei Intoleranzen/Allergien”
Bewertung zu Manora Restaurant

Manora Restaurant
Platz Nr. 73 von 103 Restaurants in Schaffhausen
Beschreibung: Frische Küche vor dem gast gekocht, Kindermenüs inkl. Getränk und Dessert für 6.- schöne Kinderspielecke, grosse Terrasse mit Munot Blick, Wintergarten, saisonale Früchte-und Salatbuffet, 10 verschiedene wechselnde Desserts, Pasta a la minute Buffet vor dem Gast gekocht, Thai- Wok Buffet mit 3 verschiedenen Spezialitäten, Grillstand mit grosser Auswahl, Suppen, hausgemachte Brote, 6 verschiedene Beilagen zur Auswahl, Pizzas, Quiche, hausgemachte Getränke
Bewertet 9. Juli 2018

Wer unter einer Nahrungsmittelallergie leidet/eine Intoleranz hat, hat hier in besonderem Masse mit geringer Auswahl und Glücksache diesbezügliche Auskünfte betreffend.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, koenignanouk!

Bewertet 27. September 2017

Eigentlich ein grosses, schönes Restaurant an bester Lage zuoberst in einem Warenhaus. Jedoch wirkt die Einrichtung, die Buffets schmuddelig. Das Essen wird zwar frisch, aber ohne Liebe und handwerklichem Geschick zubereitet. Aus der Küche und dem Abwasch duftet es häufig so stark, dass einem der Hunger vergeht. Toiletten sind unterstes Niveau und bedürfen einer grundlegenden Sanierung. Die Aussenbereiche sind nett gelegen über den Dächern der Altstadt und teilweise schön sonnig. Alles in allem Schade, dieses Restaurant hätte grosses Potenzial.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Tame S!
Bewertet 27. Dezember 2016

Das Manora Restaurant ist grösser als das von Migros oder Coop. Das Buffet ist praktisch immer das gleiche und die Wartezeiten an der Fleischausgabe ist um 12:00 zu lange. Um diese Zeit empfiehlt sich das Wok Menu. Dieses wird um einiges schneller serviert. Das Manora bietet ebenfalls einen Raucher Bereich. Die Preise variieren sehr.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, simple_reviews_offic!
Bewertet 7. Dezember 2016

In diesem Restaurant war ich schon ca. 50 Mal. Von Kind auf durfte ich die leckeren Pommes bis feine Menues geniessen. Zum fairen Preis! Und sehr zentral gelegen!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Uwe K!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Manora Restaurant bietet täglich eine grosse Vielfalt an wechselnde Speisen und bemüht sich auch saisonale Produkte in den Gerichten zu verwenden. Mir gefällt vor allem, dass frisch und direkt vor den Augen des Kunden gekocht wird, so sehe ich was alles auf meinem Teller landet. Ich kenne kein Restaurant welches frische, saisonale (häufig auch von der Region bezogene) Gerichte für so günstige Preise anbietet.

Sehr zu empfehlen ist als Dessert der feuchte Schokoladenkuchen (sogar ohne Mehl, das freut die Figur;) ).

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, noemigraf!
Roger_Gertschen, Manager von Manora Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Guten Tag und ein riesen Dankeschön für die tolle Bewertung. Sie haben die Vorzüge des Manoras erkannt in wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht. Unser Anliegen ist klar die Produktnähe mit einheimischen Lieferanten sowie die tägliche frische Zubereitung der Gerichte. Wir haben wirklich sehr moderate Preise und wollen uns mit diesem Konzept in der Schweiz positionieren.
Es freut uns sehr, dass unser Schokoladenkuchen es Ihnen angetan hat. Auch ich bin ein riesen Fan davon, obwohl ich gar keine Schokolade mag.

Mit freundlichen Grüssen aus Schaffhausen

Roger Gertschen