“Für Fleischliebhaber”
Bewertung zu Restaurant Schafli

Restaurant Schafli
Platz Nr. 32 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist klein, hat aber Charme.
Die Küche ist bekannt für Cordon Bleu, Entrecote und hausgemachte Spätzli.
Alles wunderbar und die Weinpreise sind echt fair!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, markuss482!

Bewertet 10. Juli 2018

in der Altstadt gelegen, in der understadt, nähe Rhein, diverse Bars in der nähe, sehr lebhafte Gasse im Sommer, wie im Urlaub

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, oggogobangi!
Bewertet 1. Oktober 2017

Herrliche, traditionelle Gerichte in der Schaffhauser Altstadt. Neben den vielgelobten Cordon Bleus ist auch das australische Rindsfilet, welches in diversen Grössen und mit verschiedenen Saucen bestellt werden kann, sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 69philippm!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Cordon Bleu's an 12 verschiedenen Zubereitungsarten.
Auch eine reichhaltige Auswahl and Spätzle.
Kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Der einzige Minuspunkt war die lange Wartezeit. Ca halbe Stunde.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, MarcoDrughi!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Schööfli ist eine ur-schaffhauserische Chnellä mit ganz eigenem, familiärem Charme. Wir verbringen hier immer gerne unsere Mädels-Abende und geniessen die grosse Auswahl an verschiedenen Cordon Bleus und die phänomenalen hausgenachten Spätzli. Die Bedienung muss man erst kennenlernen. Eine Dame mit starkem Charakter und Pfiff, manchmal etwas im Stress aber mit Herzblut dabei. Wir haben das Schöfli mega lieb gewonnen.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Hanniballinda!