“nicht verpassen”
Bewertung zu Restaurant CM Brauhaus

Restaurant CM Brauhaus
Preisbereich: $ 3 - $ 33
Beschreibung: Restaurant mit Hausbrauerei, Gewölbekeller für Anlässe, Apereo's, Geburtstage, Hochzeiten, Firmen Events.Schweizer, Ungarisch und Biertypische Küche.
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

sehr empfehlenswerte küche, speziell cordon bleu vom chef, sehr nettes und sympathisches personal, wir kommen gerne wieder.

1  Danke, beleusi!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir zogen vor einigen Wochen in die Region Schaffhausen. Aufgrund der Bewertungen im TripAdvisor fasten wir bereits vor geraumer Zeit den Beschluss dieses Restaurant einmal zu besuchen.
Bis heute fanden wir jedoch nie einen freien Parkplatz.
Wir wurden als Gäste echt freundlich empfangen. Wir wählten Kalbs-Cordon-Bleu, einmal mit gemischten Salat, einmal mit Pommes-Frites. Als Tranksame bestellten wir das viel gerühmte Hausbier.
Saldo: Sowohl das Essen wie auch das Getränk waren echt herausragend! Die Bedienung war es ebenso!
Wir kommen wieder, wenn wir das Glück haben, in der Nähe einen Parkplatz zu finden!

2  Danke, pw001-ch!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bier hervorragend, Service dürfte besser sein - zum Beispiel mehr als einmal in der Stunde wieder nachschauen, ob die Gäste draussen noch einen Wunsch haben...

Danke, AndyFrei1981!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Bier, mega freundliches und aufgestelltes Personal, super Burger!
Umbedingt Pommes probieren, sind super gewürzt!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, stephaniew102!
Bewertet 24. Mai 2020

Das hauseigene Bier schmeckt hervorragend. So haben wir denn bei unserem Besuch mehrere Sorten ausprobiert. Das Personal ist freundlich und humorvoll. Einzig die Gegend, wo sich das Brauhaus befindet, ist jetzt nicht wirklich attraktiv.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Samuel M!