Heute geöffnet: 10:00 - 12:00
Highlights aus Bewertungen
TOP

Wir waren im Raum "Lost Island". Wir fanden es sehr spannend und haben die Rätsel genossen. Für ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
O3887SXalexandrah
Escape Room

Sehr schön dekoriert, gute Rätsel. Das Personal war freundlich. Super Einweisung. Top. Kommen gerne ... mehr lesen

Bewertet am 12. Dezember 2021

ab $ 98.88
ab $ 297.79
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Sehr schön dekoriert, gute Rätsel. Das Personal war freundlich. Super Einweisung. Top. Kommen gerne wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2021
Danke, kathrinsN9767KU!
Bewertet am 25. November 2021 über Mobile-Apps

Spannendes, tolles Rätsel in aufwändig erstellter, hochwertiger Kulisse.
Hervorragend und äusserst freundlich betreut und begleitet.
Vielleicht könnte die Rätselzeit noch etwas verlängert werden...

Danke, sedelm!
Bewertet am 23. November 2021

Extrem gute Betreuung und Spielleitung, war sehr kurzweilig; Wir haben uns sehr anstrengen müssen, um heraus zu kommen. Die Gruseleffekte waren nicht zu schlimm.

Danke, Bernhard I!
Bewertet am 16. November 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit. Es war spannend, herausfordernd und sehr unterhaltsam. Wir haben es nicht rausgeschafft aber kamen trotzdem voll auf unsere Kosten. Prison Breakout ist top!

Danke, CassyFrank!
Bewertet am 15. November 2021

Haben den Escape Room im Zuge eines Teamanlasses von der Arbeit besucht.
Der Raum Lost Island war sehr spannend, leider hat uns für die Flucht noch ca. 2-3 min. gefehlt.
Es war sehr abwechslungsreich und Spannend kann ich für ein Teamevent sehr empfehlen und ein Abstecher ins Restaurant (Escape Bar) ist ebenfalls lohnenswert.

Danke, ryo831!