Heute geöffnet: 10:00 - 12:00
Highlights aus Bewertungen
TOP

Wir waren im Raum "Lost Island". Wir fanden es sehr spannend und haben die Rätsel genossen. Für ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
O3887SXalexandrah
Super schöner Nachmittags

Der Room Lost Island war sehr cool! Aber am besten war Martina in der Espace Bar! Sehr nett, sehr ... mehr lesen

Bewertet am 18. Dezember 2021

ab $ 98.88
ab $ 297.79
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2021 über Mobile-Apps

Spannendes, tolles Rätsel in aufwändig erstellter, hochwertiger Kulisse.
Hervorragend und äusserst freundlich betreut und begleitet.
Vielleicht könnte die Rätselzeit noch etwas verlängert werden...

Danke, sedelm!
Bewertet am 23. November 2021

Extrem gute Betreuung und Spielleitung, war sehr kurzweilig; Wir haben uns sehr anstrengen müssen, um heraus zu kommen. Die Gruseleffekte waren nicht zu schlimm.

Danke, Bernhard I!
Bewertet am 16. November 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit. Es war spannend, herausfordernd und sehr unterhaltsam. Wir haben es nicht rausgeschafft aber kamen trotzdem voll auf unsere Kosten. Prison Breakout ist top!

Danke, CassyFrank!
Bewertet am 15. November 2021

Haben den Escape Room im Zuge eines Teamanlasses von der Arbeit besucht.
Der Raum Lost Island war sehr spannend, leider hat uns für die Flucht noch ca. 2-3 min. gefehlt.
Es war sehr abwechslungsreich und Spannend kann ich für ein Teamevent sehr empfehlen und ein Abstecher ins Restaurant (Escape Bar) ist ebenfalls lohnenswert.

Danke, ryo831!
Bewertet am 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert auf der Flucht vor "Hannibal" und haben es geschafft. Die Betreuung vor Ort und während der "Flucht" war top und der Raum ist auch super gemacht. Und ein wenig Stolz kam auf, wie uns der Spielleiter im Anschluss noch verraten hat, dass wir eine bestimmte Sache ganz ohne Tipp hinbekommen haben, da dies fast alle Gruppen nicht bedenken bzw. übersehen Er nahm sich auch noch Zeit, ein wenig über den Raum und die Technik zu erklären, was uns sehr gefreut hat. Die Bar können wir nicht beurteilen, da diese an unserem Abend im Escape Room nicht geöffnet hatte. Rein von der Einrichtung her, hat sie uns aber gefallen.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, 46tanjam!