Heute geöffnet: 10:00 - 12:00
Highlights aus Bewertungen
Super

Spannendes, tolles Rätsel in aufwändig erstellter, hochwertiger Kulisse. Hervorragend und äusserst ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
sedelm
über Mobile-Apps
Die Stunde war viel zu schnell um😂

Bewertet vor 2 Wochen

ab $ 107.15
ab $ 68.39
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit. Es war spannend, herausfordernd und sehr unterhaltsam. Wir haben es nicht rausgeschafft aber kamen trotzdem voll auf unsere Kosten. Prison Breakout ist top!

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, CassyFrank!
Bewertet vor 2 Wochen

Haben den Escape Room im Zuge eines Teamanlasses von der Arbeit besucht.
Der Raum Lost Island war sehr spannend, leider hat uns für die Flucht noch ca. 2-3 min. gefehlt.
Es war sehr abwechslungsreich und Spannend kann ich für ein Teamevent sehr empfehlen und ein Abstecher ins Restaurant (Escape Bar) ist ebenfalls lohnenswert.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, ryo831!
Bewertet am 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert auf der Flucht vor "Hannibal" und haben es geschafft. Die Betreuung vor Ort und während der "Flucht" war top und der Raum ist auch super gemacht. Und ein wenig Stolz kam auf, wie uns der Spielleiter im Anschluss noch verraten hat, dass wir eine bestimmte Sache ganz ohne Tipp hinbekommen haben, da dies fast alle Gruppen nicht bedenken bzw. übersehen Er nahm sich auch noch Zeit, ein wenig über den Raum und die Technik zu erklären, was uns sehr gefreut hat. Die Bar können wir nicht beurteilen, da diese an unserem Abend im Escape Room nicht geöffnet hatte. Rein von der Einrichtung her, hat sie uns aber gefallen.

Danke, 46tanjam!
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super Raumman kann sehr viel machen. Hat Meega Spass gemachtempfehlenswert. Nicht zu kompliziert

Danke, Maily18!
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Escape Room St. Gallen, Lost Island, super Sache für 12-16 jährige Einsteiger. Hat viel Spass gemacht und war eine spannende Erfahrung.

Danke, annickj2013!