Heute geöffnet: 10:00 - 12:00
Highlights aus Bewertungen
Super

Spannendes, tolles Rätsel in aufwändig erstellter, hochwertiger Kulisse. Hervorragend und äusserst ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
sedelm
√ľber Mobile-Apps
Toller Escape-Room in St Gallen

Extrem gute Betreuung und Spielleitung, war sehr kurzweilig; Wir haben uns sehr anstrengen m√ľssen¬†... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
ab $ 107.15
ab $ 68.39
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Haben den Escape Room im Zuge eines Teamanlasses von der Arbeit besucht.
Der Raum Lost Island war sehr spannend, leider hat uns f√ľr die Flucht noch ca. 2-3 min. gefehlt.
Es war sehr abwechslungsreich und Spannend kann ich f√ľr ein Teamevent sehr empfehlen und ein Abstecher ins Restaurant (Escape Bar) ist ebenfalls lohnenswert.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, ryo831!
Bewertet am 28. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Wir waren zu viert auf der Flucht vor "Hannibal" und haben es geschafft. Die Betreuung vor Ort und w√§hrend der "Flucht" war top und der Raum ist auch super gemacht. Und ein wenig Stolz kam auf, wie uns der Spielleiter im Anschluss noch verraten hat, dass wir eine bestimmte Sache ganz ohne Tipp hinbekommen haben, da dies fast alle Gruppen nicht bedenken bzw. √ľbersehen Er nahm sich auch noch Zeit, ein wenig √ľber den Raum und die Technik zu erkl√§ren, was uns sehr gefreut hat. Die Bar k√∂nnen wir nicht beurteilen, da diese an unserem Abend im Escape Room nicht ge√∂ffnet hatte. Rein von der Einrichtung her, hat sie uns aber gefallen.

Danke, 46tanjam!
Bewertet am 25. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Super Raumman kann sehr viel machen. Hat Meega Spass gemachtempfehlenswert. Nicht zu kompliziert

Danke, Maily18!
Bewertet am 25. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Escape Room St. Gallen, Lost Island, super Sache f√ľr 12-16 j√§hrige Einsteiger. Hat viel Spass gemacht und war eine spannende Erfahrung.

Danke, annickj2013!
Bewertet am 23. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Nur empfehlenswert!!!
Diese Rätsel sind der Hammer.
Spannend, herausfordernd und einfach fantastisch!!!

Danke, AaronSutter!