Heute geöffnet: 10:00 - 12:00
Highlights aus Bewertungen
Super

Spannendes, tolles Rätsel in aufwändig erstellter, hochwertiger Kulisse. Hervorragend und äusserst ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
sedelm
über Mobile-Apps
Toller Escape-Room in St Gallen

Extrem gute Betreuung und Spielleitung, war sehr kurzweilig; Wir haben uns sehr anstrengen müssen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 107.15
ab $ 68.39
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert auf der Flucht vor "Hannibal" und haben es geschafft. Die Betreuung vor Ort und während der "Flucht" war top und der Raum ist auch super gemacht. Und ein wenig Stolz kam auf, wie uns der Spielleiter im Anschluss noch verraten hat, dass wir eine bestimmte Sache ganz ohne Tipp hinbekommen haben, da dies fast alle Gruppen nicht bedenken bzw. übersehen Er nahm sich auch noch Zeit, ein wenig über den Raum und die Technik zu erklären, was uns sehr gefreut hat. Die Bar können wir nicht beurteilen, da diese an unserem Abend im Escape Room nicht geöffnet hatte. Rein von der Einrichtung her, hat sie uns aber gefallen.

Danke, 46tanjam!
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super Raumman kann sehr viel machen. Hat Meega Spass gemachtempfehlenswert. Nicht zu kompliziert

Danke, Maily18!
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Escape Room St. Gallen, Lost Island, super Sache für 12-16 jährige Einsteiger. Hat viel Spass gemacht und war eine spannende Erfahrung.

Danke, annickj2013!
Bewertet am 23. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Nur empfehlenswert!!!
Diese Rätsel sind der Hammer.
Spannend, herausfordernd und einfach fantastisch!!!

Danke, AaronSutter!
Bewertet am 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Mega tolles Erlebnis. Man lernt seine Freunde auf eine ganz andere Art kennen, weil alle anders denken. Man muss Sachen kombinieren und manchmal nömlich gar nicht zu weit denken. Aber stets zusammenarbeiten. Auch sehr gut als Teambildubg geeignet.

Ich habe vor einiger Zeit den Lost Island Raum gemacht und jetzt den Horror Raum Hannibal. Beide waren genial gemacht und beide haben wir knapp innert den 60 Minuten geschafft.

Die Mitarbeiter sind sehr herzlich, man fühlt sich einfach wohl. Weiter so, liebes Escape Team SG - ich komme bestimmt nochmals

Danke, janine2307!