Heute geöffnet: 10:00 - 12:00
Highlights aus Bewertungen
Super

Spannendes, tolles Rätsel in aufwändig erstellter, hochwertiger Kulisse. Hervorragend und äusserst ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
sedelm
über Mobile-Apps
Toller Escape-Room in St Gallen

Extrem gute Betreuung und Spielleitung, war sehr kurzweilig; Wir haben uns sehr anstrengen müssen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 107.15
ab $ 68.39
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Mega tolles Erlebnis. Man lernt seine Freunde auf eine ganz andere Art kennen, weil alle anders denken. Man muss Sachen kombinieren und manchmal nömlich gar nicht zu weit denken. Aber stets zusammenarbeiten. Auch sehr gut als Teambildubg geeignet.

Ich habe vor einiger Zeit den Lost Island Raum gemacht und jetzt den Horror Raum Hannibal. Beide waren genial gemacht und beide haben wir knapp innert den 60 Minuten geschafft.

Die Mitarbeiter sind sehr herzlich, man fühlt sich einfach wohl. Weiter so, liebes Escape Team SG - ich komme bestimmt nochmals

Danke, janine2307!
Bewertet am 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

War super spannend! Auch für Kinder ein tolles Erlebnis! Super erklärt und durchs Spiel geführt worden!!

Danke, tamarahH4518FC!
Bewertet am 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Toller Service an der Bar wo wir weiter knobeln konnten. Lässige Begleitung mit Tipps während dem Spiel. Mein 8jähriger Sohn fand es einen sehr tollen Abend wie wir Erwachsenen auch.

Danke, Stef0380!
Bewertet am 24. September 2021 über Mobile-Apps

Es war unglaublich! Die Bedienung Martina hat sofort bei jedem herausgefunden, welcher Gusto zu jedem passt (wir sind anspruchsvoll) Dank Balints meistervollem Kunstwerk wurden unsere anspruchsvollen Gaumen befriedigt! :)

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, 549danat!
Bewertet am 24. September 2021 über Mobile-Apps

Super Räume, freundliches Team.
Spannende Erfahrung. Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen. Leider nur noch zwei Räume vor uns. Hoffen auf mehr..!!

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, GrandTour01404253434!