Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Spannend, herausfordernd und einfach fantastisch!!!

Nur empfehlenswert!!! Diese Rätsel sind der Hammer. Spannend, herausfordernd und einfach ... mehr lesen

Bewertet gestern
AaronSutter
über Mobile-Apps
Mega tolles Erlebnis - Weiter so!

Mega tolles Erlebnis. Man lernt seine Freunde auf eine ganz andere Art kennen, weil alle anders ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen

ab $ 107.51
ab $ 80.06
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war unglaublich! Die Bedienung Martina hat sofort bei jedem herausgefunden, welcher Gusto zu jedem passt (wir sind anspruchsvoll) Dank Balints meistervollem Kunstwerk wurden unsere anspruchsvollen Gaumen befriedigt! :)

Danke, 549danat!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Räume, freundliches Team.
Spannende Erfahrung. Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen. Leider nur noch zwei Räume vor uns. Hoffen auf mehr..!!

Danke, GrandTour01404253434!
Bewertet am 18. September 2021 über Mobile-Apps

Haben das Abenteuer mit unseren Kids gestartet 9,11 und 19... War genial, jeder konnte etwas zur Lösung der Rätsel beitragen... Kann ich nur weiterempfehlen. Wir werden bald die nächste Herausforderung antreten

Danke, Mei_Sayuri!
Bewertet am 11. September 2021 über Mobile-Apps

Top kann ich nur weiterempfehlen. Waren mit dem Geschäft unterwegs richtiges Teambilding. Fun Fun Fun ..........................................

Danke, NAN6431!
Bewertet am 1. September 2021 über Mobile-Apps

Tolles Elebniss mit Freunden, hat richtig Spass gemacht. Wir kommen auf bestimmt wieder. Sehr freundliches Personal.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Curious35293399581!