Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Super Erlebnis

Haben das Abenteuer mit unseren Kids gestartet 9,11 und 19... War genial, jeder konnte etwas zur ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Mei_Sayuri
über Mobile-Apps
Escape St.Gallen

Top kann ich nur weiterempfehlen. Waren mit dem Geschäft unterwegs richtiges Teambilding. Fun Fun ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 96.73
ab $ 291.30
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Ideale Möglichkeit, auch mit Kindern, eine spannende Aufgabe zu lösen. Alle können mitmachen und zum Erfolg beitragen. Die Bühne ist super gestaltet und lässt Abenteuerfeeling, am Trockenen, aufkommen. Das Team unterstütz und ist sehr zuvorkommend.

Danke, Chiletom12345!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war super cool und spannend.
Es ist knifflig und schön.
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Sehr empfehlenswert.

Danke, Daydream05729258758!
Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Netter Empfang, spannende Rätsel und ein realistisch gestalteter Tempel laden zu einer rästelgeladenen und ereignisreichen Stunde ein. Jederzeit wieder!

Danke, nic09111988!
Bewertet am 1. August 2021

Super freundlich und aufgestellt betreut und interessant ausgebaute Räume. Sehr knifflig aber nicht frustrierend unlösbar. Unser Besuch machte grosse Lust auch die anderen Themenwelten zu besuchen. Klare Empfehlung und ideales Schlechtwetterprogramm für Gruppen!

Erlebnisdatum: Juli 2021
1  Danke, Quadrifoglio916!
Bewertet am 28. Juli 2021

Hervorragende Betreuung durch das Escape-Team. War sehr kurzweilig und interessant. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, sandrakH9887UQ!