Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Super Erlebnis

Haben das Abenteuer mit unseren Kids gestartet 9,11 und 19... War genial, jeder konnte etwas zur ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Mei_Sayuri
über Mobile-Apps
Escape St.Gallen

Top kann ich nur weiterempfehlen. Waren mit dem Geschäft unterwegs richtiges Teambilding. Fun Fun ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 96.73
ab $ 291.30
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2021

Hervorragende Betreuung durch das Escape-Team. War sehr kurzweilig und interessant. Sehr zu empfehlen.

Danke, sandrakH9887UQ!
Bewertet am 27. Juli 2021

Spannendes Spiel, tolles und megafreundliches Team! Einen ganz besonderen Dank an MARTINA von der Bar für die 3 Überraschungsgetränke! Wir k8mmen bestimmt wieder!

Danke, Inauen1!
Bewertet am 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Toll war dieser Escape Room. Sehr empfehlenswert und spannend. Ist jedoch auch sehr knifflig. Deswegen würde ich mind. mit 4 Personen diesen Raum machen

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, DayTrip13074044358!
Bewertet am 13. Juli 2021

Ich bin absolut begeistert. Das Rätseln hat riesigen Spass gemacht. Mit mehr als 4 Personen wäre es mir aber zu eng (Lost Island Abenteuer) gewesen. Die Hilfestellung des Mitarbeiters kam gezielt und zum richtigen Zeitpunkt. Kann es kaum erwarten, die anderen Räume zu besuchen.

Danke, L5045DSelisabethf!
Bewertet am 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

tolles symphathisches team, alles top von buchung bis durchführung…
mit 12j kids wurde gut aber begrenzt hilfestellung auf nachfrage gegeben, kurzeeiliges event ws nur zu empfehlen ist für jedes alter!!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, simonelA3606EC!