Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Super Erlebnis

Haben das Abenteuer mit unseren Kids gestartet 9,11 und 19... War genial, jeder konnte etwas zur ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Mei_Sayuri
über Mobile-Apps
Escape St.Gallen

Top kann ich nur weiterempfehlen. Waren mit dem Geschäft unterwegs richtiges Teambilding. Fun Fun ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 96.73
ab $ 291.30
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2021

Ich bin absolut begeistert. Das Rätseln hat riesigen Spass gemacht. Mit mehr als 4 Personen wäre es mir aber zu eng (Lost Island Abenteuer) gewesen. Die Hilfestellung des Mitarbeiters kam gezielt und zum richtigen Zeitpunkt. Kann es kaum erwarten, die anderen Räume zu besuchen.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, L5045DSelisabethf!
Bewertet am 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

tolles symphathisches team, alles top von buchung bis durchführung…
mit 12j kids wurde gut aber begrenzt hilfestellung auf nachfrage gegeben, kurzeeiliges event ws nur zu empfehlen ist für jedes alter!!

Danke, simonelA3606EC!
Bewertet am 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis, spannende Aufgaben und gut verbaute Räume.

Leider hat uns die Aussage, dass zum Bierfactory Raum ein Bier dazu gehört, sehr verwirrt.

Bei so einer Aussage danach ,dass ganze zu verrechnen war schon sehr verwirrend.

Danke, Culture44800969751!
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

War mega, hat absolut Spass gemacht!! Das Team ist sehr nett und zuvorkommend:) Wir können es nur empfehlen für Geschäftsausflüge, aber auch mit Freunden.

Danke, Jillenz13!
Bewertet am 21. Juni 2021

Total spannendes Rätsel mit sehr unterschiedlichen Aufgaben. Die Gestaltung des Raumes wurde sehr ästhetisch umgesetzt.

Danke, timidaw!