Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Absolut empfehlenswertes Erlebnis!

Super freundlich und aufgestellt betreut und interessant ausgebaute Räume. Sehr knifflig aber nicht ... mehr lesen

Bewertet gestern
Quadrifoglio916
Kanton St. Gallen, Schweiz
Top

Hervorragende Betreuung durch das Escape-Team. War sehr kurzweilig und interessant. Sehr zu ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

ab $ 189.91
ab $ 108.86
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis, spannende Aufgaben und gut verbaute Räume.

Leider hat uns die Aussage, dass zum Bierfactory Raum ein Bier dazu gehört, sehr verwirrt.

Bei so einer Aussage danach ,dass ganze zu verrechnen war schon sehr verwirrend.

Danke, Culture44800969751!
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

War mega, hat absolut Spass gemacht!! Das Team ist sehr nett und zuvorkommend:) Wir können es nur empfehlen für Geschäftsausflüge, aber auch mit Freunden.

Danke, Jillenz13!
Bewertet am 21. Juni 2021

Total spannendes Rätsel mit sehr unterschiedlichen Aufgaben. Die Gestaltung des Raumes wurde sehr ästhetisch umgesetzt.

Danke, timidaw!
Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Klasse Room & Atmosphäre! Sehr aufregend gestaltet! Kommen gerne noch die weiteren Räume besuchen!!!!

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, XTAMACE!
Bewertet am 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Einfach bombastisch!
Sehr freundlicher Admin, "MYSTIC TEMPLE" spannend, facettenreich und hochprofessionell gebaut. Coole Rätsel.
War ein tolles Erlebnis!

Erlebnisdatum: Mai 2021