Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Absolut empfehlenswertes Erlebnis!

Super freundlich und aufgestellt betreut und interessant ausgebaute Räume. Sehr knifflig aber nicht ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Quadrifoglio916
Kanton St. Gallen, Schweiz
Top

Hervorragende Betreuung durch das Escape-Team. War sehr kurzweilig und interessant. Sehr zu ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen

ab $ 189.91
ab $ 108.86
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2021

Total spannendes Rätsel mit sehr unterschiedlichen Aufgaben. Die Gestaltung des Raumes wurde sehr ästhetisch umgesetzt.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, timidaw!
Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Klasse Room & Atmosphäre! Sehr aufregend gestaltet! Kommen gerne noch die weiteren Räume besuchen!!!!

Danke, XTAMACE!
Bewertet am 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Einfach bombastisch!
Sehr freundlicher Admin, "MYSTIC TEMPLE" spannend, facettenreich und hochprofessionell gebaut. Coole Rätsel.
War ein tolles Erlebnis!

Danke, didi62tri!
Bewertet am 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren super nett und es war ein sehr außergewöhnliches Erlebnis, ich kann es nur weiterempfehlen. Die Räume sind sehr kreativ gestaltet und wenn man doch mal Hilfe braucht ist immer jemand da.
Wir werden bald wieder vorbeischauen und freuen uns schon auf das nächste mal :D

Danke, LizzyDai!
Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Einzigartiges Erlebnis! Nur zum empfehlen.:)
Sehr herausfordernd aber macht viel Spass.

Eignet sich für ein Geburtstagsgeschenk oder einfach wenn es mal langwilig ist.

Danke, Debby97_z1!