Heute geöffnet: 10:00 - 23:45
Highlights aus Bewertungen
Einzigartiger Schülerevent!

Einfach bombastisch! Sehr freundlicher Admin, "MYSTIC TEMPLE" spannend, facettenreich und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab $ 81.96
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach bombastisch!
Sehr freundlicher Admin, "MYSTIC TEMPLE" spannend, facettenreich und hochprofessionell gebaut. Coole Rätsel.
War ein tolles Erlebnis!

Danke, didi62tri!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren super nett und es war ein sehr außergewöhnliches Erlebnis, ich kann es nur weiterempfehlen. Die Räume sind sehr kreativ gestaltet und wenn man doch mal Hilfe braucht ist immer jemand da.
Wir werden bald wieder vorbeischauen und freuen uns schon auf das nächste mal :D

Danke, LizzyDai!
Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Einzigartiges Erlebnis! Nur zum empfehlen.:)
Sehr herausfordernd aber macht viel Spass.

Eignet sich für ein Geburtstagsgeschenk oder einfach wenn es mal langwilig ist.

Danke, Debby97_z1!
Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Erlebnis!
Nettes Personal und sehr spannende Rästel zum lösen.
Sehr empfehlenswert!
Eugnet sich super für einen Ausflug mit Freunden.

Danke, milenap1750!
Bewertet am 3. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute gemacht
Die Rätsel sind nicht zu einfach und die Räume sind super gestaltet, kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, dirrtylicious!