Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Absolut empfehlenswertes Erlebnis!

Super freundlich und aufgestellt betreut und interessant ausgebaute Räume. Sehr knifflig aber nicht ... mehr lesen

Bewertet gestern
Quadrifoglio916
Kanton St. Gallen, Schweiz
Top

Hervorragende Betreuung durch das Escape-Team. War sehr kurzweilig und interessant. Sehr zu ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

ab $ 189.91
ab $ 108.86
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren super nett und es war ein sehr außergewöhnliches Erlebnis, ich kann es nur weiterempfehlen. Die Räume sind sehr kreativ gestaltet und wenn man doch mal Hilfe braucht ist immer jemand da.
Wir werden bald wieder vorbeischauen und freuen uns schon auf das nächste mal :D

Danke, LizzyDai!
Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Einzigartiges Erlebnis! Nur zum empfehlen.:)
Sehr herausfordernd aber macht viel Spass.

Eignet sich für ein Geburtstagsgeschenk oder einfach wenn es mal langwilig ist.

Danke, Debby97_z1!
Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Erlebnis!
Nettes Personal und sehr spannende Rästel zum lösen.
Sehr empfehlenswert!
Eugnet sich super für einen Ausflug mit Freunden.

Danke, milenap1750!
Bewertet am 3. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute gemacht
Die Rätsel sind nicht zu einfach und die Räume sind super gestaltet, kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, dirrtylicious!
Bewertet am 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

6 Räume in 1 Tag: Die 6 Escape Räume sind alle so hetgerichtet, dass man richtig in deren Welten eintauchem kann. Tolle Atmosphöre: Vor allem der neue Da Vinci Raum hat uns super gefallen mit den vielen Knobeleien. Von der Storyline her gefiel uns Lost Island. Ein besonderes Lob gilt dem freundlichen und humorvollen Personal.

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, Crispianese!