Heute geöffnet: 10:00 - 23:45
Highlights aus Bewertungen
Top

Klasse Room & Atmosphäre! Sehr aufregend gestaltet! Kommen gerne noch die weiteren Räume ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
XTAMACE
über Mobile-Apps
Einzigartiger Schülerevent!

Einfach bombastisch! Sehr freundlicher Admin, "MYSTIC TEMPLE" spannend, facettenreich und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab $ 81.96
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Erlebnis!
Nettes Personal und sehr spannende Rästel zum lösen.
Sehr empfehlenswert!
Eugnet sich super für einen Ausflug mit Freunden.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, milenap1750!
Bewertet am 3. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute gemacht
Die Rätsel sind nicht zu einfach und die Räume sind super gestaltet, kann ich nur weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, dirrtylicious!
Bewertet am 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

6 Räume in 1 Tag: Die 6 Escape Räume sind alle so hetgerichtet, dass man richtig in deren Welten eintauchem kann. Tolle Atmosphöre: Vor allem der neue Da Vinci Raum hat uns super gefallen mit den vielen Knobeleien. Von der Storyline her gefiel uns Lost Island. Ein besonderes Lob gilt dem freundlichen und humorvollen Personal.

Danke, Crispianese!
Bewertet am 29. April 2021 über Mobile-Apps

wie waren wieder im escape room in sg und es war wieder super! das team dort, wir hatten mit mergin zu tun, ist super nett und sehr freundlich. tolles erlebnis!

Danke, tinuzza0513!
Bewertet am 26. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location.
Freundliches, zuvorkommendes Personal, welches echte Solidarität lebt, sodass nicht nur Rücksicht auf eventuell mögliche Krankheiten genommen wird im Sinne aller Hygieneregeln, sondern auch Rücksicht und Akzeptanz für bereits bestehende Krankheiten, welche bspw. das Tragen einer Maske nicht möglich machen.
Die nach dem Rätselspass zur Verfügung gestellten Cocktailgutscheine zur Konsumation auf der kleinen Terrasse, rundeten unseren Aufenthalt zusätzlich positiv ab.
Herzlichen Dank für soviel Freude an der Arbeit.

Danke, Reneraver!