Heute geöffnet: 10:00 - 23:45
Highlights aus Bewertungen
Top

Klasse Room & Atmosphäre! Sehr aufregend gestaltet! Kommen gerne noch die weiteren Räume ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
XTAMACE
√ľber Mobile-Apps
Einzigartiger Sch√ľlerevent!

Einfach bombastisch! Sehr freundlicher Admin, "MYSTIC TEMPLE" spannend, facettenreich und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
ab $ 192.02
ab $ 81.96
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. April 2021 √ľber Mobile-Apps

wie waren wieder im escape room in sg und es war wieder super! das team dort, wir hatten mit mergin zu tun, ist super nett und sehr freundlich. tolles erlebnis!

Danke, tinuzza0513!
Bewertet am 26. April 2021 √ľber Mobile-Apps

Sehr schöne Location.
Freundliches, zuvorkommendes Personal, welches echte Solidarit√§t lebt, sodass nicht nur R√ľcksicht auf eventuell m√∂gliche Krankheiten genommen wird im Sinne aller Hygieneregeln, sondern auch R√ľcksicht und Akzeptanz f√ľr bereits bestehende Krankheiten, welche bspw. das Tragen einer Maske nicht m√∂glich machen.
Die nach dem R√§tselspass zur Verf√ľgung gestellten Cocktailgutscheine zur Konsumation auf der kleinen Terrasse, rundeten unseren Aufenthalt zus√§tzlich positiv ab.
Herzlichen Dank f√ľr soviel Freude an der Arbeit.

Danke, Reneraver!
Bewertet am 22. April 2021 √ľber Mobile-Apps

Wir haben Lost Island gespielt und es war wirklich super. Knifflige und lustige Aufgaben. Wir kommen gerne wieder!

Danke, lorenagE8977RL!
Bewertet am 6. Dezember 2020 √ľber Mobile-Apps

Abgsehen vom spannenden Raum Hannibal, waren die beiden Damen die dort arbeiten äusserst aufgestellt.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, rominagP7411RX!
Bewertet am 1. Dezember 2020

Beer Factory war ein relativ schwieriger aber spannender Raum mit einer vielfältigen Ansammlung verschiedener Rätsel. Auf jedenfall empfehlenswert.

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, 608kiraf!