Heute geöffnet: 10:00 - 23:45
Highlights aus Bewertungen
Top

Klasse Room & Atmosphäre! Sehr aufregend gestaltet! Kommen gerne noch die weiteren Räume ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
XTAMACE
über Mobile-Apps
Einzigartiger Schülerevent!

Einfach bombastisch! Sehr freundlicher Admin, "MYSTIC TEMPLE" spannend, facettenreich und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab $ 192.02
ab $ 81.96
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben Lost Island gespielt und es war wirklich super. Knifflige und lustige Aufgaben. Wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, lorenagE8977RL!
Bewertet am 6. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Abgsehen vom spannenden Raum Hannibal, waren die beiden Damen die dort arbeiten äusserst aufgestellt.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, rominagP7411RX!
Bewertet am 1. Dezember 2020

Beer Factory war ein relativ schwieriger aber spannender Raum mit einer vielfältigen Ansammlung verschiedener Rätsel. Auf jedenfall empfehlenswert.

Danke, 608kiraf!
Bewertet am 28. November 2020 über Mobile-Apps

Ist immer wieder ein lässiges Teamevent. Macht einen riesen Spass. Gut organisiert und super nette Mitarbeiter! Wir wurden schon ein paar Mal von Martina eingeführt und es ist jedes Mal sehr lässig wie sie motiviert ,fröhlich und spannend alles erklärt. Man merkt dass sie Spass daran hat! Wir kommen immer wieder gerne! Beim neuen Hanibal Raum haben uns einwenig Hintergrundgeräusche oder Musik gefehlt. Aber ansonsten wie immer super lässig und zu empfehlen! Danke!!!!

Danke, Krabblgruppe!
Bewertet am 26. November 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen lustigen Gruselabend im Hannibal mit unserer lieblings Spielleitung Amina und Martina. Der neue Raum ist gut gelungen und hübsch Blutig. Wir freuen uns jetzt schon auf Da Vinci! :-)

Danke, RaphaelL1205!