“Gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen”
Bewertung zu focacceria AG

focacceria AG
Platz Nr. 15 von 278 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: $ 9 - $ 90
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die focacceria ist das Ergebnis von unzähligen Reisen, der Liebe zu Italien und einer Inspiration in Rom. Die unkomplizierte und attraktive Auswahl an frischen italienischen Leckereien hat mich begeistert. Damit ich für diesen Genuss und das Gefühl von ungeschminkter Lebensfreude nicht jedes Mal nach Rom reisen muss, habe ich mich entschieden, die Vision umzusetzen. Kurz gesagt, Fastfood für Geniesser. Bewusst, saisonal und regional.
Bewertet 2. Mai 2022 über Mobile-Apps

Tolles und gemütliches Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet, besonders die Ravioli an der Salbeibuttersauce. Bedienung war nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, LOLOB2712!

Bewertet 15. November 2021 über Mobile-Apps

Jedoch etwas eng gestuhlt. Nichts desto trotz hat das essen sehr gut geschmeckt und es gab reichlich grosse Portionen. Vielen Dank für die freundliche Bedienung

Besuchsdatum: November 2021
Danke, TrAvEL_ZiChEl!
Bewertet 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolles Konzept mit richtig gutem Essen, die Möglichkeit die foccacias selber zu gestalten ist super. Netter freundlicher Service. Wir kommen sicherlich wieder, der beste takeaway in St.Gallen.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, patrickD3069YF!
Bewertet 11. März 2021 über Mobile-Apps

Wir bestellten telefonisch sog. Feierabendboxes, d.h. Ganze Menüs, vom Antipasti-Teller über einen gemischten Salat, einen Hauptgang und einem feinen Dessert. Wir wählten einmal Vegi und einmal Entrecote. Das Risotto musste noch kurz in einer Bouillon aufgekocht werden, die Caponata im Vacuumbeutel ins kochende Wasser und das Entrecote kurz in die Bratpfanne. Alles schmeckte ausgezeichnet, war sehr reichhaltig und die Portionen sind überaus grosszügig bemessen. Dazu gibt es auch feines Foccacia Brot. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles ist easy und convenient und eine tolle Abwechslung zu den übrigen Take Aways und dem Selberkochen.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, PhilippMZ!
Bewertet 9. Oktober 2020

Das Essen ist zwar nach wie vor gut in der Focacceria St.Gallen, aber was ist bitteschön im Service und in der Küche los? Ich musste heute sogar im Take-Away für eine Kürbissuppe 20 Minuten(!) warten - und es lag nicht an den vielen Gästen. Sorry aber geht gar nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, schneckenherz123!
Lev07, Inhaber von focacceria AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Liebe schneckenherz123, herzlichen Dank für deine geschätzte Rückmeldung. Da hast du recht, das geht leider wirklich nicht. Wir werden noch heute mit der Küche Rücksprache halten, was da passiert ist, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, das wird nicht mehr vorkommen.

Du kannst übrigens auch jederzeit über das Menu App auf eine bestimmte Zeit vorbestellen und alles an unserer Theke abholen.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!