Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 150
Orbitz.com$ 150
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2017

Das Restaurant hat ein sehr gutes Mittagsangebot. Regional und Saisonal. Alles mit frischen Zutaten. Salatbuffet zum selber schöpfen am Mittag finde ich toll. Da muss man nicht lange warten. Sehr freundlicher Service. Neu wird Tischwäsche "Made in Switzerland" aufgetischt. Das hat doch Stil.

Zimmertipp: habe noch nicht übernachtet
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hanspeter M!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Ob für Olma-/Offabesucher oder einfach als Ausgangspunkt um St. Gallen und die Region zu entdecken, eignet sich das Hotel Spisertor gut.

Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage. Eine Besonderheit ist bestimmt das angrenzende Altersheim. Für Hotelgäste aber nicht spürbar.

Die Preise sind moderat auch wenn die Zimmer nicht gross sind. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

Für uns hat es gut gepasst

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, duxli!
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Immer wenn ich nach St. Gallen komme, versuche ich im Spisertor zu übernachten. Saubere, kleine Zimmer zum Innenhof. Gratis Parkplätze in der Tiefgarage. Das gute Frühstück wird im Speisesaal für die Bewohner des Altenheims gereicht. Nettes Personal

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, AMSchultz!
Bewertet am 29. Mai 2016

Das Hotel am Spisertor ist sehr zentral am Rande der Altstadt gelegen und besteht aus der Seniorenresidenz und einem Hotelteil mit 12 Zimmern, verteilt auf drei Stockwerke.

Wir wurden bei der Anreise ausgesprochen freundlich empfangen und über alle wichtigen Dinge informiert.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, relativ klein, sauber und für den Zweisternebereich absolut ausreichend. Für ein Stadthotel sehr erwähnenswert, dass sie alle auf einen ruhigen Innenhof gelegen sind, so dass man getrost mit offenem Fenster schlafen kann (leider wird man dann am Morgen etwas unsanft durch die Anlieferungen für die Migrosfiliale geweckt, was aber nicht weiter schlimm, da wir eh früh raus wollten).

Das Frühstück bestand aus einem reichhaltigen Buffet und erfüllte alle unsere Wünsche.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht für ein Hotel mit dieser Lage optimal, wir haben uns wohl und willkommen gefühlt.

Top:
Freundlichkeit, Lage, Frühstück, ruhige Zimmer, gratis Parking in der hauseigenen Tiefgarage, schnelles und kostenloses W-Lan

Flop:
Etwas sterile Atmosphäre, Betten für unsere Verhältnisse zu weich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs_Giger!
Bewertet am 1. September 2015

Sehr enger Raum. Wie in einer Schiffskajüte minus der Romantik. Einfache Ausstattung mit 2 schmalen Betten. Stehlampe defekt. Kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine oder Nescafe, wie in den meisten Hotels. Kein Wasser , muss man sich alles mitbringen. Eingang neben einem Supermarkt, verschmutzt.Teppichboden im Zimmer mit Flecken. Badezimmer mit Raumduftstäbchen, riecht nach Erbrochenem.
Ich kann nur hoffen, dass es auch andere Zimmer gibt. Für diesen Zimmerpreis ist das Hotel nicht adäquat. Im Vergleich zu anderen Hotels ähnlicher Kategorie
Mein reguläres Hotel war für 2 Tage ausgebucht.

Zimmertipp: Keine Empfehlung, sehr enger Raum. Keinerlei Wohlfühleffekt. Bedrückend.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich