“Perfekt Abend”

Platz Nr. 168 von 265 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: $ 10 - $ 24
Küche: Schweizerisch, Bar, Café
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Das news liegt im Herzen der Stadt St. Gallen und nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ob zu Kaffe & Gipfeli am Morgen, zu einem feinen Mittagessen oder für einen stilvollen Ausgang mit Freunden am Abend. Wir freuen sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 27. Juli 2020

Sehr schönes Cafe und Bar im Herzen von St Gallen. Top Service und ausgezeichnete Cocktail.Danke iva für die tolle Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, AnneCharlotte000!

Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

20min bis wir bedient wurden. kellner können keine drinks machen. unfreundlich chaos!!! zahlen mir karte war nicht möglich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, simonefrei1!
Bewertet 27. Oktober 2019

Service nach tagessuppe gefragt. Wusste nicht bescheid und kam auch nicht mehr zu uns an den tisch. Zweiter service wusste auch nicht bescheid, kam dann aber wieder. Das Essen dauerte extrem lange (knusperli mit pommes) beim espresso lag ein versiffter, nasser und offensichtlich schon einmal bei einem kaffe gelegener zuckerstick dazu. Etwas später am nachmittag stoss uns beiden ein unangenehmer fritteusengeschmack auf, gepaart mit sodbrennen und später sassen wir beide auf dem topf mit krämpfen und durfall.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Upsternl!
Bewertet 11. August 2019

Miserable bedienung.. auf der karte steht bis 16:00frisch gepresster orangensaft.. kellnerin behauptet das sei nicht so dann zeigte ich es ihr auf der karte. Danach musste sie zuerst in die küche gehn und fragen nach 20min kam sie wieder zum sagen das es zu wenig orangen hat für morgen wenn sie mir einen machen.. dann bestellte ich etwas anderes und das getränk kam nach 15min.. obwohl es kaum gäste hatte..
unterirdisch schlechte kellnerin..

Besuchsdatum: August 2019
Danke, IInnaaaaa!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Miserable Wartezeiten für 2 Getränke 10 minuten und anschliessend nochmal 13 minuten für ein Getränk
Sehr verbesserungsbedürftig

Besuchsdatum: Mai 2019