“Gin und Tapas”

Küche: Spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2022 über Mobile-Apps

Die Tapas sind einfach wunderbar. Der Service aufmerksam und Aris und Yannis sind wunderbare Gastgeber. Tip: Unbedingt einen Gin probieren, bzw. von Aris empfehlen lassen. Wir kommen ganz sicher wieder

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Michel D!

Bewertet 9. Juni 2021

Essen Weltklasse !
Service ok !
Ich fühle mich als Ausländer akzeptiert, Gruss an Yannis, ich komme wieder, super Stimmung. Steve ;-)

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, SteveThom1980!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Yannis und sein Team sind super Gastgeber. Das Lokal ist klein und überzeugt mit absoluter Top Küche und seinem schönen Ambiente. Definitiv der Geheimtipp in St.Gallens Gastronomiebranche.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Airstyler81!
Bewertet 12. Februar 2020

wir konnten einen sehr angenehmen abend bei feinem essen und guter bedienung verbringen.wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, jacqueline s!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das Restaurant und Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen köstlich! Ein rundum gelungener Abend!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MissWhiteQueenie!