Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
510juergh

Bestes Hotel in St. Gallen

5.0 von fünf PunktenBewertet 10. Juni 2024über Mobile-Apps
Ich übernachte jede Woche mindestens einmal in der Oberwaid. Dass ich in keinem anderen Hotel wie der Oberwaid übernachte in St. Gallen spricht für sich. Man fühlt sich von A - Z wohl, sehr freundliches Personal, schöne und grosszügige Zimmer, sehr gute Infrastruktur
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: 10. Juni 2024
Lieber Gast
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns diese wunderbare Bewertung hinterlassen haben.
Besonders stolz, sind wir auf Ihre lobenden Worte für unser Personal, die wir sehr gerne an das Team weitergeben werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Ihnen für Ihr Vertrauen und vor allem für Ihre Freundlichkeit gegenüber uns Mitarbeitern bedanken und hoffen, dass wir Sie noch lange in Oberwaid empfangen werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie morgen und in den kommenden Tagen und Monaten wieder in Oberwaid begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
4.3 km von Oberwaid Das Hotel Die Klinik
Weitere Hotels in St. Gallen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2024 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Absolut freundliches Personal. Sehr herzlich. Geräumige und sauber Zimmer. Traumhafter Pool.

Leichte Abstriche beim Restaurant. Soweit gut, aber nicht auf demselben Level des Hotels. Wenn man etwas mehr Hunger hat, dann sind die Portionen zu knapp bemessen. Dann gilt es, beharrlich nacht etwas Brot zu bitten, welches nur etwas wiederwillig herausgegeben wird.

Alles in Allem verdiente 4 Punkte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hmm_b_u_o_n_gustaio!
Rezeption Team, Gästeservice/Empfang von Oberwaid Das Hotel Die Klinik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2024

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre lobenden Worte über das Hotel, die Zimmer, den Pool und vor allem über unser Personal haben uns sehr gefreut.
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, unser Restauranterlebnis für alle Gäste zu verbessern. Dennoch würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch.

Bewertet am 5. Oktober 2022

Sehr schönes Hotel, weitläufig und groß, dennoch sehr innovativ. Sehr engagiertes Personal und super Spa-Bereich! Das Restaurant sollte man besuchen, es lohnt sich mit all den leckeren Delikatessen, aussergewöhnlich zubereitet – mit Liebe zum Detail.

Zimmertipp: Es gibt keinen Tipp für die richtige Zimmerwahl – alle Aussichten sind wunderschön.
Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patricia T!
Rezeption Team, Gästeservice/Empfang von Oberwaid Das Hotel Die Klinik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2023

Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 3. Oktober 2022

Im Rahmen einer Weiterbildung durfte ich in diesem schönen Hotel übernachten.
Traumhaftes Zimmer mit Seesicht, wunderbares Essen, tolles Frühstücksbuffet, schöne Räumlichkeiten und vorbildlich freundliche Mitarbeitende!

Herzlichen Dank fürs Zimmer-Upgrade - ich wäre gerne noch länger geblieben!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, CH-Europa!

Sehr geehrter Gast
Das gesamte Oberwaid Team bedankt sich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen dürfen.

Bewertet am 21. August 2022 über Mobile-Apps

Eine außergewöhnliche Symbiose aus Klinik und Hotel. Die Zimmer sind gross, 34 qm und hochwertig ausgestattet. Sehr gute Betten, großzügige Kleiderschränke mit viel Platz, großes Bad, ein schöner Balkon mit großartigem Blick, wir sind begeistert. Das Schwimmbad, der Aussenpool und der Haman sind ebenfalls außergewöhnlich.
Der Service, das Frühstück und Abendessen. Uns hat es so gut gefallen, das wir das Hotel im August bereits zwei Mal besuchten. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 437heikej!

Bewertet am 5. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wunderbarer Urlaub in einer tollen Atmosphäre. Das Frühstück und der Service waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und ausreichend. Wir sind in den Genuss der Spa suite gekommen und haben dies sehr genossen. Die Massage können wir auch nur weiterempfehlen, der Rücken war entspannt wie lang nicht mehr. Ich kann jedem nur dieses Hotel mit seinen Mitarbeitenden wärmstens empfehlen. Wir kommen garantiert nächstes Jahr wieder und lassen uns verwöhnen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 170kerstinf!

Sehr geehrter Gast

Das gesamte Team der Oberwaid möchte sich herzlichst für Ihren Aufenthalt bedanken sowie für diese warmen Worte.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen Sie ein anderes Mal bei uns willkommen zu heissen.