Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Destinia.com$ 217
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2019

Wir haben eine Woche im Sorell Hotel City Weissenstein in St. Gallen verbracht und sind rundum zufrieden: Die Zimmer/Appartments sind grosszügig, stilvoll eingerichtet und verfügen über separate Schlafräume – für uns als Familie perfekt. Die Lage ist sehr gut, innert wenigen Minuten gelangt man zu Fuss in die Innenstadt und mit dem Auto zu den nahe gelegenen Ausflugszielen oder auch zur Autobahn, um weiter entfernte Ziele anzusteuern.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, von der Reception über das Frühstücks-Service – das Frühstücksbuffet ist für ein ***-Hotel bemerkenswert – bis zum Hausdienst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Besuch in St. Gallen gerne wieder im Sorell Hotel einkehren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, dehrsam!
Andreas S, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2019

Grüezi dehrsam

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel City Weissenstein wohlfühlen und besonders die Freundlichkeit der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. August 2019

Sorell war für unseren Kurzurlaub eine perfekte Unterkunft - wenige Minuten ins Zentrum, Bahnhofsnähe... trotzdem sehr ruhig. Auch das Personal war sehr bemüht und freundlich.Tagsüber war kostenlos Gebäck und Obst zur freien Entnahme..sehr aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Andreas M!
Andreas S, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2019

Grüezi Herr Andreas M

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel City Weissenstein zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit unserer Mitabreitenden sehr loben.

Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Über das Personal gibt es nichts zu klagen. Es waren alle sehr freundlich und bemüht. Das Check-in und -out gingen schnell und unkompliziert.
Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Betten bequem. Leider war es sehr heiss im Zimmer und der Ventilator hat nicht viel genützt, da er kaum gekühlt hat.
Das Bad war gut ausgestattet. Der Föhn war allerdings nicht zu gebrauchen, er bläst kaum und trocknet keine Haare.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und fein. Wir konnten einige Zutaten im Voraus bestellen, da eine grössere Gruppe anwesend war. Das Bestellte kriegten wir aber erst nach einer Erinnerung und dann auch nur die Hälfte. Trotz ein paar kleineren Defiziten haben wir uns wohl gefühlt. Das Personal macht alles wett.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 5ime!
Andreas S, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Grüezi 5ime

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sorell Hotel City Weissenstein zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.
Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt richtig begeistern und Sie von den Sorell Hotels überzeugen. Wir würden uns deshalb freuen, Ihre persönlichen Wünsche und Vorzüge erfahren zu dürfen.

Sie wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Bewertet am 11. Juni 2019

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Aufenthalt in Hotel. Das ZImmer war schön gross und hell. Das Bett super angenehm Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich bezüglich meiner Frage wegen dem Late Check out bekam ich eine Schnelle und kompakte Antwort. Sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick Z!
Andreas S, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2019

Grüezi Herr Patrick Z

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel City Weissenstein zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden und Kollegen sehr loben.

Bewertet am 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren während unseren Prüfungen in diesem Hotel und kann es wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück wurde für uns vorverlegt und für die Prüfung war ein kleines Geschenk im Zimemr.

Aufenthaltsdatum: März 2019
1  Danke, angelaa_e93!
Andreas S, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2019

Grüezi Frau angelaa_e93

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel City Weissenstein zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr loben.