Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Destinia.com$ 217
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2019

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Aufenthalt in Hotel. Das ZImmer war schön gross und hell. Das Bett super angenehm Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich bezüglich meiner Frage wegen dem Late Check out bekam ich eine Schnelle und kompakte Antwort. Sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick Z!
Andreas S, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2019

Grüezi Herr Patrick Z

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel City Weissenstein zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden und Kollegen sehr loben.

Bewertet am 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren während unseren Prüfungen in diesem Hotel und kann es wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück wurde für uns vorverlegt und für die Prüfung war ein kleines Geschenk im Zimemr.

Aufenthaltsdatum: März 2019
1  Danke, angelaa_e93!
Andreas S, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2019

Grüezi Frau angelaa_e93

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel City Weissenstein zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr loben.

Bewertet am 21. November 2018

Tolles Stadthotel, etwas in die Jahre gekommen, aber Preis Leistungsverhältnis stimmt.
5' zu Fuss in die bezaubernde Altstadt, sehr harmonisch eingerichtete Zimmer, tolle Frühstücksauswahl, Badezimmer zweckmässig.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fredy k!
Andreas S, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2018

Grüezi Herr Fredy K

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel City Weissenstein zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die zentrale Lage des Hotels genossen haben.

Bewertet am 13. Oktober 2018

Wir waren das erste Mal in St. Gallen uns wir entschieden uns fürs Sorell Hotel Weissenstein. Eine gute Entscheidung. Sehr netter Empfang. Sauberes, geräumiges Zimmer. Schönes Bad. Minibar und Wasserkocher. Das Zentrum ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Parkplätze. Und : ein geniales Frühstück, welches im Zimmerpreis inbegriffen ist ! Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, AnnRol1967!
Andreas S, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Grüezi AnnRol1967

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel City Weissenstein zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr loben.

Bewertet am 28. September 2018

Sehr nettes Hotel nur 5 Fussminuten vom Bahnhof und die Altstadt ist ebenfalls in 5-10 Minuten erreichbar.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr höflich und kompetent. Das Zimmer war gut Schallgedämmt und das Frühstück war umfangreich in guter Qualität. Freies W-Lan sowie eine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr waren inkludiert. Würde ich wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas M!
Andreas S, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Lieber Thomas M

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel City Weissenstein zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Qualität unseres Frühstücks sehr loben.