Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Achtung die Benützung des Parkings kostet extrem viel, vor allem wenn man das Auto über Nacht dort stehen lasst. Im Internet nachgeschaut, steht lediglich 25.-/24 Std. danach 5.-/Std. Das Erwachen kommt dann wenn man das Parkingticket löst. Da wird sage und schreibe jede Stunde verrechnet. Nachgefragt erhält man dann die Antwort das ist nur für Radisson Kunden. Wir haben das Radisson Blu schon sehr viele male besucht und auch weiterempfohlen. Jedoch werde ich dies in Zukunft unterlassen und das Hotel, die Bar, das Parking meiden und die Weiterempfehlungen einstellen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Sehr Zufrieden, unkompliziert, alles sauber, ruhig. Hat alles gepasst. Werde es weiterempfehlen. Tiefgarage könnte meiner meinung nach im Preis Inbegriffen sein. Minibar gratis, Preis leistung stimmt.
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie mikemeyer2023 eine Frage zu Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Danke, mikemeyer2023!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alles perfekt, vom welcome smile bis zum wegfahren! Man fühlt sich immer willkommen!! Die Zimmer sauber, freundlich, frisch. Mineralwasser gekühlt, ein toller Früchtekorb und ein schönes kleines Dessert, steht neben der Cafémaschine...dazu 5 Willkommenskapseln Nespresso, waohh great, many thanks to the GM and the whole Team. We could feel the Spirit. Danke.
Zimmertipp: You can pay with any Credit card and PayPal, I presume Krypto too!
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Stellen Sie Quest45438465338 eine Frage zu Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Danke, Quest45438465338!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Passt alles, sehr angenehmes Hotel, zentrale Lage, ÖV in der Nähe, leckeres Frühstück, schöne Zimmer. Im Casino nebenan gibt es auch nach Schluß der Bar im Hotel Schluss der Bar noch etwas zu trinken und zu essen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie thomas s eine Frage zu Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Danke, thomas s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson Blu SG Hotel, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2023
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Die von Ihnen angesprochen Punkte werden wir gerne aufnehmen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel St. Gallen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
ich bin dieses Mal sehr enttäuscht. Der Fitnessraum und die Sauna waren die Themen, die nicht tragbar waren. defekte Geräte und Sauna, die abgeschaltet und erst nach zweimaligen Aufforderung eingeschaltet wurde!
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie sansar101614 eine Frage zu Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Danke, sansar101614!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson Blu SG Hotel, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2023
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten.
Es liegt uns am Herzen die von Ihnen angesprochen Punkte mit unserem Team anzuschauen und zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach St. Gallen noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Fortschritten überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu-Team
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ich war geschäftlich zur Messe dort. Der Preis war zwar auf Stand eines 5 Sterne Hotels in Deutschland, aber ich war häufig überrascht von der positiven Qualität. Ich habe nachts nichts gehört, das Personal war durchweg freundlich und das Zimmer war super.
Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie dbreit891960 eine Frage zu Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Danke, dbreit891960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson Blu SG Hotel, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2023
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Die von Ihnen angesprochen Punkte werden wir gerne aufnehmen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel St. Gallen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC