Bewertet 3. Januar 2018

Sehr gut geführtes Business Hotel, liegt recht zentral. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber. Mein Zimmer "hinten raus" war angenehm ruhig. Die Bar hat ansprechend lange Service.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MMZ74!
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrter Gast MMZ74,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Das Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in St. Gallen wieder bei uns zu begrüssen und Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet 30. Dezember 2017

Das Zimmer war schön, gross und suber. Das Angebot irt umfangreich mit Kaffemaschine auf dem Zimmer, Wasser in der Minibar. Extras wie Fitnessangebot finde ich gut. Das Frühstück war auch lecker. Die Bedienung war freundlich.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, antisedda!

Sehr geehrter Gast antisedda,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob.
Dieses gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Sales & marketing Coordinator

Bewertet 29. Dezember 2017

Zimmer war Top - da gab es nichts zu bemängeln. Jedoch ein grosses ABER
Weil bei Barzahlung in Euro ein satter Aufschlag von 25.00 Euro (16%) zu bezahlen wäre. Auf unsere Nachfrage hin, woraus sich dieser hohe Zuschlag rechtfertigt, bekamen wir lediglich eine schnippe Antwort, dass das eine Vorgabe des Unternehmens ist und das so sei.
Wir haben das natürlich so nicht akzeptiert und die Rechnung deswegen mit EC-Karte beglichen, wohingegen der Währungs-Betrag dann korrekt mit 155,50 Euro angegeben war. Der Aufschlag bei Bahrzahlung in Euro ist also völlig überrissen und wir müssen vor derlei Geschäftsgebaren

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mmaure_795266!

Sehr geehrter mmaure_795266,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Nur so können wir uns verbessern. Ich werde Ihren Einwand bezüglich der Barzahlung noch einmal intern besprechen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen.

Herzliche Grüße

Bewertet 17. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Bewertet 17. Dezember 2017

Das Radisson Blue in St. Gallen kann man sehr gut weiterempfehlen. Zentrale Lage alle Einkaufsläden zu Fuss erreichbar. Theater und Tonhalle auch in nächster Nähe. Wir werden nächstes mal wieder im Radisson Blue übernachten.

Zimmertipp: Business Zimmer
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Remo A!

Sehr geehrter Remo A,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus St. Gallen,