Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (500)
Bewertungen filtern
500 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
202
224
54
14
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
202
224
54
14
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 500 Bewertungen
Bewertet 3. Januar 2018

Sehr gut geführtes Business Hotel, liegt recht zentral. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber. Mein Zimmer "hinten raus" war angenehm ruhig. Die Bar hat ansprechend lange Service.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MMZ74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrter Gast MMZ74,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Das Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in St. Gallen wieder bei uns zu begrüssen und Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Friederike Winckler
Sales & Marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Dezember 2017

Das Zimmer war schön, gross und suber. Das Angebot irt umfangreich mit Kaffemaschine auf dem Zimmer, Wasser in der Minibar. Extras wie Fitnessangebot finde ich gut. Das Frühstück war auch lecker. Die Bedienung war freundlich.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, antisedda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrter Gast antisedda,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob.
Dieses gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Friederike Winckler
Sales & marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Dezember 2017

Zimmer war Top - da gab es nichts zu bemängeln. Jedoch ein grosses ABER
Weil bei Barzahlung in Euro ein satter Aufschlag von 25.00 Euro (16%) zu bezahlen wäre. Auf unsere Nachfrage hin, woraus sich dieser hohe Zuschlag rechtfertigt, bekamen wir lediglich eine schnippe Antwort, dass das eine Vorgabe des Unternehmens ist und das so sei.
Wir haben das natürlich so nicht akzeptiert und die Rechnung deswegen mit EC-Karte beglichen, wohingegen der Währungs-Betrag dann korrekt mit 155,50 Euro angegeben war. Der Aufschlag bei Bahrzahlung in Euro ist also völlig überrissen und wir müssen vor derlei Geschäftsgebaren

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, mmaure_795266!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrter mmaure_795266,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Nur so können wir uns verbessern. Ich werde Ihren Einwand bezüglich der Barzahlung noch einmal intern besprechen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen.

Herzliche Grüße

Friederike Winckler
Sales & Marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 17. Dezember 2017

Das Radisson Blue in St. Gallen kann man sehr gut weiterempfehlen. Zentrale Lage alle Einkaufsläden zu Fuss erreichbar. Theater und Tonhalle auch in nächster Nähe. Wir werden nächstes mal wieder im Radisson Blue übernachten.

Zimmertipp: Business Zimmer
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Remo A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geehrter Remo A,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus St. Gallen,

Friederike Winckler
Sales & Marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen