“Perfekte Unterkunft”

Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Nr. 2 von 18 Hotels in St. Gallen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am vor 4 Wochen

Ohne grosse Parkplatzsuche parkt man das Auto bequem in der geräumigen Tiefgarage. Mit dem Lift gelangt man direkt zur Reception. Wir hatten ein Businessclasszimmer gebucht, welches sich auf den oberen Etagen befindet. Geräumiges Zimmer mit Ausblick auf zwei Seiten, sauberes Bad, Nespressomaschine. Wir haben sehr gut geschlafen, sehr ruhige Lage. Frühstücksbuffet mit grossem Angebot an diversen warmen und kalten Speisen und sehr zuvorkommendem netter Service.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cws_csw!
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast cws_csw,

vielen Dank für das tolle Feed-back.
Gerne gebe ich das Lob an das gesamte Team weiter.
Lassen Sie uns wissen, ob wir etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Herzliche Grüsse aus St. Gallen

Bewertet am 3. Januar 2018

Sehr gut geführtes Business Hotel, liegt recht zentral. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber. Mein Zimmer "hinten raus" war angenehm ruhig. Die Bar hat ansprechend lange Service.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MMZ74!
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrter Gast MMZ74,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Das Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in St. Gallen wieder bei uns zu begrüssen und Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 30. Dezember 2017

Das Zimmer war schön, gross und suber. Das Angebot irt umfangreich mit Kaffemaschine auf dem Zimmer, Wasser in der Minibar. Extras wie Fitnessangebot finde ich gut. Das Frühstück war auch lecker. Die Bedienung war freundlich.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, antisedda!

Sehr geehrter Gast antisedda,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob.
Dieses gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Sales & marketing Coordinator

Bewertet am 29. Dezember 2017

Zimmer war Top - da gab es nichts zu bemängeln. Jedoch ein grosses ABER
Weil bei Barzahlung in Euro ein satter Aufschlag von 25.00 Euro (16%) zu bezahlen wäre. Auf unsere Nachfrage hin, woraus sich dieser hohe Zuschlag rechtfertigt, bekamen wir lediglich eine schnippe Antwort, dass das eine Vorgabe des Unternehmens ist und das so sei.
Wir haben das natürlich so nicht akzeptiert und die Rechnung deswegen mit EC-Karte beglichen, wohingegen der Währungs-Betrag dann korrekt mit 155,50 Euro angegeben war. Der Aufschlag bei Bahrzahlung in Euro ist also völlig überrissen und wir müssen vor derlei Geschäftsgebaren

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, mmaure_795266!

Sehr geehrter mmaure_795266,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Nur so können wir uns verbessern. Ich werde Ihren Einwand bezüglich der Barzahlung noch einmal intern besprechen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 17. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, 305johannesh!
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Gallen angesehen:
Nr. 6 von 18 in St. Gallen
Sorell Hotel City Weissenstein
Sorell Hotel City Weissenstein
Nr. 7 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Anschrift: St. Jakob-Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 3 der Businesshotels in St. Gallen
Preisklasse: CHF 132 - CHF 282 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, St. Gallen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson St. Gallen
St Gallen Radisson