“Empfehle euch gerne weiter”
Bewertung zu Acquarello

Acquarello
Platz Nr. 17 von 278 Restaurants in St. Gallen
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. April 2022 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein sehr gelungener Abend.
Der Service, das Essen, der Wein, alles hat sehr gut gepasst. Super Preis-Leistung Verhältnis. Danke auf für den offerierten Limoncello.
Super freundliches Personal.
Danke vielmals, sehr zu empfehlen
Bis bald

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, lenouveauchef!

Bewertet 23. April 2022

Das Essen war ausgezeichnet, und das Personal mega freundlich. Wir hatten sehr kurze Wartezeit bis das essen kam und es war super. Kann dieses Restaurant nur empfehlen! Sehr zentral in der Stadt St. Gallen.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, rominak998!
Bewertet 15. März 2022

Das Essen war sehr gut, jedoch fand ich es zu teuer. Das Personal (Service) war nicht freundlich und sehr bestimmend. Kann ich leider nicht empfehlt und werde selbst auch nicht mehr gehen.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, 971amirg!
Bewertet 11. Dezember 2021

Die Reservation hat nicht geklappt. Daher bekamen wir den Katzentisch beim Eingang. Nach langer Wartezeit konnten wird dann endlich bestellen. Das Essen war dann zwischen schlecht (Fegato di Vitello) bis okay. Der Chef scheint es überhaupt nicht nötig zu haben. Der Service war meist unaufmerksam bis ignorant. Dies obwohl wir einige nicht grad günstige Flaschen Wein bestellt hatten. Ich habe dem

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, klausp666!
Bewertet 27. November 2021 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, Service inkl. Chef sehr freundlich!
Überraschungsmenü ist wirklich zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, kristinara7!