Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 168
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Orbitz.com$ 168
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Dezember 2021

Sehr freundlichen Mitarbeitende an der Rezeption, schöne, saubere, gut taugliche Zimmer. Bad sauber, Bett sehr bequem, Hotel an ruhiger Lage. Ich kann ein Besuch dieses Hotels nur empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, annschla!
Hotel Dom Hotel Dom, General Manager von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2021

Liebe "annschla", es freut uns zu lesen, dass es Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen werden.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. Dezember 2021

Freundlicher, herzlicher Service, unkompliziert, sauber und sehr schöne Zimmer. Ich kann allen denen das wichtig ist sehr empfehlen. Weil es in der Altstadt ist, kann im öffentlichen Parkhaus nebenan (kleiner Durchgang suchen) parkiert werden.

Zimmertipp: Obersterste Etage mit super Sicht über die Altstadt
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Hokusbokus!

Lieber "Hokusbokus", herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns und Sie uns weiterempfehlen werden.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. November 2021

Sehr familiär. Das Zimmer ist geräumig, sauber und das Bett sehr bequem. Auf jeder Etage hat es ein Bereich mit Kaffee und Snacks.
Frühstück ist überschaubar, aber alles frisch und lecker.
Sehr positiv.

Danke, 967SandraS!

Liebe "Sandra", herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse Jelena Targiroff

Bewertet am 24. November 2021

Die Location und die farbenfrohen Zimmer des Hotels sind perfekt für alle Bedürfnisse. Das Konzept mit der Integrationsförderung von Menschen mit Beeinträchtigungen ist lobenswert! Die Mitarbeitenden durchwegs sehr freundlich und gästeorientiert. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Weiter so!

1  Danke, KeKu1!
Hotel Dom Hotel Dom, Geschäftsführer von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2021

Liebe "Kerstin", vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat bei uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. November 2021

Sehr zentrale und ruhige Lage. Äußerst nette Belegschaft und viele nette kleine Details. Sauberer Holzboden, tolle Duschen. Der Gemeinschaftsraum im 1. Stock ist ebenfalls nett eingerichtet. Check-IN schnell und gut.

Danke, elhombre_63!
Hotel Dom Hotel Dom, General Manager von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2021

Herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei begrüssen zu dürfen.