“Sauber und Ruhig, an toller Lage”
Bewertung zu Hotel Dom

Hotel Dom
Nr. 3 von 18 Hotels in St. Gallen
Bewertet am 29. Dezember 2017

Wunderschönes Haus in der Altstadt, neben dem Dom. Top komfortabel und modern eingerichtet mit tollen Einzelzimmern. Beste Bedienung am reichhaltigen Frühstücksbuffet und gerne ein anderes Mal wieder in St Gallen!!!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra S!
Yvonne F, other von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Guten Tag
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren mit unserem Haus.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundlicher Gruss aus St.Gallen
Assistenz Leitung Hotel

Bewertet am 12. November 2017

Ich war leider nur eine Nacht zu Gast im wirklich wunderbaren Hotel Dom!

Das Ankommen war sehr, sehr freundlich. Erfreulicher Weise war mein Zimmer schon um 13 Uhr bezugsbreit! Das Check-In war zuvorkommend und blitzschnell, ich habe mich sofort wirklich wohl gefühlt!

Mein Einzelzimmer mit Balkon zum Hof war sehr stylisch. Ein bequemes Bett und ein wunderschönes Ambiente mit einem tollen Licht, was man nach Bedarf, dimmen kann. Das Badezimmer ist funktional und selbst der Föhn hat gut Power, was in Hotels nicht selbstverständlich ist. Es gibt einen Kleiderschrank mit mind. 5 Kleiderbügeln und eine kleine Kommode mit 2 Schubladen. Einzig der Fernseher hängt ein wenig zu hoch, aber ich habe ihn ohnehin kaum gebraucht.

Im 1. OG gibt es noch einen Raum mit einem Jura-Kaffeeautomaten, der den Gästen gratis zur Verfügung steht, perfekt :-) Außerdem gibt es dort Getränke, die man einfach kaufen kann.

Das Frühstück (ich bin kein „großer Frühstücker“) ist wirklich sehr freundlich, mit ganz netten Menschen, die einem gerne Kaffee bringen und auch sonst weiterhelfen. Auch ein echtes Highligt (hier werde ich beim nächsten Mal vielleicht noch „Frühstücker“)! Mit allem möglichen war am Buffet sicher an jeden Geschmack gedacht, alles war überaus einladend arrangiert.

Die Lage ist sehr zentral, sehr gutes italienisches Restaurant gleich gegenüber... zum Bahnhof läuft am maximal 8 Minuten mit Gepäck, in die Kathedrale „fällt man“ quasi ;-) gleich ums Eck.

Dieses Hotel mit den Mitarbeiter*innen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich möchte mich explizit für den herzlichen Service bedanken. Auch die Zimmermädchen haben alles prima vorbereitet...

PS: Ein überzeugendes Konzept, von dem sich viele „Hotelketten“ etwas abgucken müssen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof mit Balkon
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Matthieu0815!

Guten Tag

Entschuldigen Sie für die verspätete Reaktion auf Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir hoffen aber, dass wir auch Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundlicher Gruss aus St.Gallen
Yvonne Fanconi, Assistenz Leitung Hotel

Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ganz früh auf der Durchreise und suchten eine Frühstück-Gelegenheit. Alle sind geschlossen ausser das DOM. Es bietet für Externe ein All-Inclusive Frühstück für 22.— pro Person an, was sensationell ist. Es hat von allem Speck, , Glutenfreie Müsli, lactosefreie Milch und auch vieles für Veganer. Nicht erstaunlich dass es im Michelin und bei TripAdvisor so gut abschneidet. Für uns 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alvarez R!

Guten Tag
Auch wenn Ihre Rückmeldung bereits im November gemacht wurde möchten wir uns noch kurz bedanken für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unsere Gäste sein werden.

Freundliche Grüsse
Assistenz Leitung Hotel

Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dies ist wirklich eines der besten 3-Sterne-Hotels in dem ich je übernachtet habe. Alles ist sehr modern. Sehr sauberes und aufgerämtes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nebst einem super Frühstücksbuffet ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Weiter so!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris S!
Bewertet am 10. August 2017

Die Freundlichkeit der Angestellten ist wohltuend. Ihre Hilfsbereitschaft und ihr Engagement für die Gäste spürbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt in St Gallen genossen. Wir kommen wieder. Machen Sie weiter so. Andere Hotels könnten bei Ihnen viel lernen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schmidjeanmarie!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Guten Tag
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt in St.Gallen genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Nr. 5 von 18 in St. Gallen
Hotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz
Nr. 13 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Preisklasse: CHF 102 - CHF 215 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom 3*
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. Rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung finden im Hotel Dom einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz und sind in allen Bereichen tätig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Hotel St Gallen