Hotel Dom
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa(St. Gallen)
$ 416
Expedia.com
  • Pool
Hotel am Spisertor(St. Gallen)
$ 145
Agoda.com
  • Pool
$ 110
  • Inklusive Frühstück
HOTEL am RING(St. Gallen)
$ 160
Hotel Walhalla(St. Gallen)
TripAdvisor
Bewertet 12. November 2017

Ich war leider nur eine Nacht zu Gast im wirklich wunderbaren Hotel Dom!

Das Ankommen war sehr, sehr freundlich. Erfreulicher Weise war mein Zimmer schon um 13 Uhr bezugsbreit! Das Check-In war zuvorkommend und blitzschnell, ich habe mich sofort wirklich wohl gefühlt!

Mein Einzelzimmer mit Balkon zum Hof war sehr stylisch. Ein bequemes Bett und ein wunderschönes Ambiente mit einem tollen Licht, was man nach Bedarf, dimmen kann. Das Badezimmer ist funktional und selbst der Föhn hat gut Power, was in Hotels nicht selbstverständlich ist. Es gibt einen Kleiderschrank mit mind. 5 Kleiderbügeln und eine kleine Kommode mit 2 Schubladen. Einzig der Fernseher hängt ein wenig zu hoch, aber ich habe ihn ohnehin kaum gebraucht.

Im 1. OG gibt es noch einen Raum mit einem Jura-Kaffeeautomaten, der den Gästen gratis zur Verfügung steht, perfekt :-) Außerdem gibt es dort Getränke, die man einfach kaufen kann.

Das Frühstück (ich bin kein „großer Frühstücker“) ist wirklich sehr freundlich, mit ganz netten Menschen, die einem gerne Kaffee bringen und auch sonst weiterhelfen. Auch ein echtes Highligt (hier werde ich beim nächsten Mal vielleicht noch „Frühstücker“)! Mit allem möglichen war am Buffet sicher an jeden Geschmack gedacht, alles war überaus einladend arrangiert.

Die Lage ist sehr zentral, sehr gutes italienisches Restaurant gleich gegenüber... zum Bahnhof läuft am maximal 8 Minuten mit Gepäck, in die Kathedrale „fällt man“ quasi ;-) gleich ums Eck.

Dieses Hotel mit den Mitarbeiter*innen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich möchte mich explizit für den herzlichen Service bedanken. Auch die Zimmermädchen haben alles prima vorbereitet...

PS: Ein überzeugendes Konzept, von dem sich viele „Hotelketten“ etwas abgucken müssen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof mit Balkon
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Matthieu0815!
Yvonne F, other von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Guten Tag

Entschuldigen Sie für die verspätete Reaktion auf Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir hoffen aber, dass wir auch Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundlicher Gruss aus St.Gallen
Yvonne Fanconi, Assistenz Leitung Hotel

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ganz früh auf der Durchreise und suchten eine Frühstück-Gelegenheit. Alle sind geschlossen ausser das DOM. Es bietet für Externe ein All-Inclusive Frühstück für 22.— pro Person an, was sensationell ist. Es hat von allem Speck, , Glutenfreie Müsli, lactosefreie Milch und auch vieles für Veganer. Nicht erstaunlich dass es im Michelin und bei TripAdvisor so gut abschneidet. Für uns 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AlvarezRafa!

Guten Tag
Auch wenn Ihre Rückmeldung bereits im November gemacht wurde möchten wir uns noch kurz bedanken für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unsere Gäste sein werden.

Freundliche Grüsse
Assistenz Leitung Hotel

Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dies ist wirklich eines der besten 3-Sterne-Hotels in dem ich je übernachtet habe. Alles ist sehr modern. Sehr sauberes und aufgerämtes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nebst einem super Frühstücksbuffet ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Weiter so!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris S!
Bewertet 10. August 2017

Die Freundlichkeit der Angestellten ist wohltuend. Ihre Hilfsbereitschaft und ihr Engagement für die Gäste spürbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt in St Gallen genossen. Wir kommen wieder. Machen Sie weiter so. Andere Hotels könnten bei Ihnen viel lernen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schmidjeanmarie!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Guten Tag
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt in St.Gallen genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Bewertet 6. August 2017

Für zwei Nächte buchte ich ein Budget-Einzelzimmer. Das Zimmer war grosszügig, gemütlich und praktisch eingerichtet (fliessendes Wasser, div. Tücher, Schrank, Tisch mit Stuhl, Kofferablage, Bett mit Nachttisch, Flachbildschirm TV und Bademantel). Dusche und WC befanden sich auf dem Gang - war immer sauber und keine lange Wartezeiten. Das Frühstücksbuffet erfüllte alle wünsche - sehr reichhaltig, gut und schön präsentiert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage super: nähe Bahnhof, direkt in der Stadt (Fussgängerzone). Ich fühlte mich sehr wohl - und empfehle dieses Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Budgetzimmer - gemütlich und preiswert, mit Dachschrägen, Dusche und WC befinden sich auf der Etage.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Bea_lilaviola!

Guten Tag "Bea_lilaviola"
Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hausrundum zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind!

Freundlicher Gruss aus St.Gallen
Assistenz Leitung Hotel