“Schönes historisches Restaurant mit sehr gutem Essen”

Gaststuben zum Schlossli
Platz Nr. 3 von 278 Restaurants in St. Gallen
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Beschreibung: Feinschmecker-Restaurant mit regionaler Frischküche und grosser Auswahl an selektionierten lokalen Weinspezialitäten. Verschiedene historische Stuben und Säle laden zum Lunch, Dinner und Bankett ein. Die Lage des 450 Jährigen, unter Denkmalschutz stehenden Stadtschlosses ist mitten in der St.Galler Altstadt im UNESCO-Klosterviertel.
Bewertet 22. Februar 2022

Das Schlössli ist ein schönes Restaurant mit historischem Ambiente in der Altstadt. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Mit der Speisekarte werden alle glücklich, das Essen ist exzellent. Definitiv zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2022
3  Danke, hjkunz!
Ambros W, Inhaber von Gaststuben zum Schlossli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2022

Lieben Dank für Euren Besuch und das nette Feedback!

Bewertet 24. Januar 2022

Wir wussten eigentlich schon, was im 'Schlässli' auf uns zukommt. Doch was uns das sympathische, kompetene und freundliche Team geboten hat, übertraf alle Erwartungen.

Jeder Gang im Gourmetmenue war eine auserlesene Köstlichkeit mit passenden und leckeren Top-Weinen. Auch individuelle Wünsche erfüllte der charmante Service sofort und zuvorkommend.

Es ist ohne Zweifel eine Perle in der St.Gallischen Gourmetszene. Ein Besuch in den wundervollen Stuben mit tollem Ambiente lohnt sich auf jeden Fall, ist sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2022
6  Danke, alexfilu!
Ambros W, Inhaber von Gaststuben zum Schlossli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2022

Lieber alexfilu

Vielen Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

Das Schlössli Team

Bewertet 21. Dezember 2021

Excellente Speisen, aufmerksamer freundlicher kompetenter Service, Preis Leistung sehr gut. Schönes Ambiente.

Besuchsdatum: Dezember 2021
4  Danke, Philip A A!

Vielen Dank!!!

Bewertet 7. Oktober 2021

Die WBG SG organisierte und führte am 31. August 2021 einen Informationsanlass durch. Nach einer "geballten" Ladung an interessanten Informationen verstand des das Schlössli-Team in gekonnter Weise den strengen Abend mit einem kulinarischen "Highlight" abzurunden. Das vielfältige Angebot an verschiedenen Speisen und die regionalen Getränke wurden von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr geschätzt.
Wiederholungsgefahr !

Besuchsdatum: August 2021
4  Danke, 111fritzz!
Bewertet 17. August 2021

Wir haben ausgezeichnet gegessen. Die Bedienung stets freundlich und zuvorkommend. Auch die kleinen aber feinen "Goodies" nahmen wir gerne entgegen. Die Preise sind nicht tief, aber jeden Franken wert - preiswert eben!
Danke für den schönen Abend.

Besuchsdatum: August 2021
7  Danke, Samy7302!

Reisende, die sich Gaststuben zum Schlossli angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Gaststuben zum Schlossli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!