Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 251
1’073 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
292 - 297 von 1’073 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2018

St. Gallen war die nächste Station unserer Bodensee-Radtour. DasEinstein haben wir eher zufällig ausgesucht und uns den Neid verschiedener "Mitradler" zugezogen.

Die Bar: Ein Traum. Die Getränkekarte: Unzählige Ginsorten. Dasselbe gilt für andere Alkoholika, die Drinks und Cocktails. Wirklich eine Ode an den Gaumen.

Das Frühstück: Das allerbeste auf der gesamten Tour!!! Nahezu unendliche Auswahl an Käse, Wurst, Eierspeisen, frischem Obst, Kaffee. Man mag gar nicht aufhören zu essen.

Offensichtlich das beste Haus am Platz! Die Bewertung "Ausgezeichnet" wird nur vergeben, weil es keine bessere als "ausgezeichnet" gibt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Lieber Bodensee 4,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne teilen wir ihr Feedback mit dem ganzen Team.

Bewertet am 10. September 2018

Extra Klasse , empfehlenswert . Nahe der Altstadt . Nettes Personal . Fitnessraum und Wellness an Angebot shr reich . Das Angebot an Bar mit Musikunterhaltung , Restaurant sehr interessant . Der Aufenthalt war ein Erfolg .

• Reiseart: geschäftlich
Danke, michelbuser!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Lieber michelbuser,

Bewertet am 10. September 2018

Erstklassiges Hotel an bester Lage. Das Frühstücksbuffet ist top und das Personal sehr freundlich. In der Nacht war es sehr ruhig und das Bette überaus bequem. Im nahegelegenen Parking hat es unter Umständen keinen Platz mehr für Hotelbesucher. Es gibt in der Nähe ein weiteres Parkhaus.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Experience757567!

Lieber Experience757567,

Bewertet am 7. September 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Personal ist hilfsbereit, freundlich und kompetent.Die Damen an der Rezeption könnten jederzeit für das Tourismus-Büro derStadt St. Gallen engagiert werden. Haben tolle Tips für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten gegeben.

• Reiseart: als Paar
Danke, marcelengel!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Lieber marcelengel,

Bewertet am 6. September 2018

Ich war für ein verlängertes Wochenende im Einstein. Zimmer (superior) war ok aber sehr dunkel und klein..vor allem für den Preis. Habe etwas mehr erwartet vor allem da ich dann noch andere Zimmer der gleichen Kategorie gesehen habe die etwas grösser und heller waren. Leider war keines dieser verfügbar. Zimmer wurde dann trotzdem gewechselt (Junior Suit / entsprechender Aufpreis) und dies entsprach schon mehr unseren Vorstellungen. Personal war meistens freundlich jedoch empfand ich es als sehr unpersönlich.(Manchmal wurde man sehr freundliche gegrüsst und andere Male wurde nichts auf die Grüsse erwidert) Man merkt, dass das Hotel mehr auf Businesskunden ausgelegt ist. Etwas schade war, dass uns niemand mit dem Gepäck geholfen hat.
Essen können wir nicht bewerten da wir nicht dort gegessen haben. Die Bar hat ein cooles Ambiente und die Drinks schmecken gut. Wir haben den CocktailWorkshop besucht und der war sehr gut. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis hat dort gepasst. Auf das Spa (MigrosFitness) haben wir uns sehr gefreut aber auch das hat mich nicht ganz überzeugt. Die Migros-Spa's die ich kenne sind um einiges grösser und auch etwas einladender. Es hat einen Pool (sehr cool mit Glasboden) und zwei "Saunas" (Dampfbad und noch was)..that's it. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Etwas unangenehm fand ich auch, dass man im Bademantel durch die ganze Lobby etc. laufen muss. Evtl. kann da eine andere Lösung gefunden werden.

Zimmertipp: Zimmer 427 hat uns gar nicht gefallen.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, lisarossel!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Liebe lisarossel,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass sich das Upgrade in die neu renovierte Junior Suite mit Parkettboden, Klimaanlage und Nespresso Kaffeemaschine gelohnt hat.

Danke auch für das Feedback zum Migros Fitness- und Wellnesspark. Unsere Gäste geniessen hier einen kostenlosen Zugang.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Dann bleibt hoffentlich Zeit im 2 Sterne Michelin Einstein Gourmet zu essen.