Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Einstein bietet das, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Freundlicher Service, sehr gute Zimmer, zentrale Lage im Klosterbezirk, neben einem sehr angenehmen und unaufdringlichen Tagungszentrum. Für Hotelgäste ein schnelles Internet.

Man kann vom Bahnhof bequem zu Fuß gehen, das dauert ca. 9 Minuten.

Ich kam relativ früh, das für mich vorgesehene Zimmer war nich nicht frei - die Rezeption hat sich dann sehr freundlich und professionell um ein anderes Zimmer gekümmert. Standard in anderen Hotels ist es hingegen, mit den Schultern zu zucken. Das Personal im Einstein bemüht sich aber um seine Gäste.

Preise - nun ja, wir sind in der Schweiz. Höheres Preisniveau als Deutschland, aber schon angemessen.

Da ich bei einer Tagung war, habe ich nicht im Hotel gefrühstückt. Das Catering im Tagungszentrum ist super.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus H!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Lieber Markus H,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Gerne teilen wir das Feedback mit dem ganzen Team und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Einstein St.Gallen

Bewertet am 27. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel mit hochwertiger Ausstattung. Das (barrierefreie) Marmorbad war wirklich beeindruckend.
Die Rampen im Flur könnten für manch' (ibs. Hand-) Rollstuhlfahrer/in aber ein wenig zu steil sein.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das nicht nur auf spezielle Bedürfnisse eingeht, sondern diese auch noch weiterdenkt, um dem Gast den bestmöglichen Service zu bieten.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rollstuhlreisender!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Lieber Rollstuhlreisender,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich (als Rollstuhlfahrer) bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war im November in der Bar zu Gast.
Das Ambiente und die Bedienung war sehr sehr freundlich.
Ausser der empfohlene Wein war nicht gerade gut.
Man wird sehr zuvorkommend verdient.
Ich kann die Bar wärmstens empfehlen.

Ich war auch schon mehrmals am Sonntag Frühstück essen.
Es ist sehr reich an verschiedenen Sachen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Beatli!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Lieber Beatli,

Herzlichen Dank für die zahlreichen Besuche und die tolle Bewertung. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral im Klosterviertel. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet, sauber und komfortabel. Die Matratze ist leider zu weich, deshalb war der Schlafkonfort eher bescheiden. Die Parkplatzgebühren sind als Hotelgast extrem hoch. CHF 28 pro Nacht sind hoch.
Alles in allem ist das Preisniveau eher hoch, verglichen mit der gebotenen Leistung.Auch das Frühstücksbuffet kostet stolze 25 CHF pro Person.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, juergzolliker!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Lieber juergzolliker,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen auch zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und dem Hotel im allgemeinen sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Matratze für Sie zu weich war. Wenn wir davon gewusst hätten, hätte sich sicher eine Lösung ergeben.

Es gibt verschiedene Varianten im Einstein zu parkieren. Sie können den Valet Service für CHF 30 pro Tag benutzen oder das Fahrzeug selber im Einstein Parking abstellen. Dort ist der Preis für die Pauschale (24 Stunden) CHF 28. Als Alternative kann man auch direkt an der Kasse bezahlen (CHF 2 pro Stunde).

Die Auswahl am Frühstücksbuffet inklusive Prosecco lässt grundsätzlich keine Wünsche offen und wir von den Gästen sehr geschätzt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Alles stimmt vom check in über die Zimmereinrichtubg, hilfsbereites ahsserordentlich freundliche Mitarbeiter und das reichhaltige Frühstück! (Unsere Kinder 12/14) wollten sogar noch länger bleiben..)
Sehr zentral gelegen und in wenigen Gehminuten mitten in der Stadt! Auf bald wieder!!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole P!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Liebe Nicole P,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und dass auch Ihre Kinder sich im Einstein Zuhause gefühlt haben.

Schon heute freuen wir uns auf den nächsten Besuch.