“Ohne Zweifel, die Nr. 1 in St. Gallen”

Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
Nr. 1 von 18 Hotels in St. Gallen
Bewertet am vor 4 Wochen

Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Das renovierte Superior Doppelzimmer vermittelte eine angenehme Atmosphäre und bot ausreichend Platz für 2 Personen.
Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten und angenehmen Eindruck. Dass alles tip top sauber war, erwähne ich nur der Vollständigkeitshalber.
Unser Zimmer ging nach vorne zur Strasse hinaus, es war aber trotzdem sehr ruhig und bot zudem eine schöne Aussicht auf die Altstadt und die Kathedrale, sowie den St. Galler Rosenberg.
Das Essen in der Brasserie war hervorragend und der anschliessende Besuch der Bar rundete den Abend perfekt ab. Die gemütliche Bar ist in einem Nichtraucher und einem Raucherbereich aufgeteilt. Die Zigarren- und Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen und man kann relaxen und geniessen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr angenehm, freundlich und kompetent.
Gerne werde ich das Einstein bei meinem nächsten Besuch von St. Gallen wieder buchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, THKAZUG!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber THKAZUG,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Superior Zimmer begeistern konnten und dass Sie das Bistro und die Bar genossen haben.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Einstein bietet das, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Freundlicher Service, sehr gute Zimmer, zentrale Lage im Klosterbezirk, neben einem sehr angenehmen und unaufdringlichen Tagungszentrum. Für Hotelgäste ein schnelles Internet.

Man kann vom Bahnhof bequem zu Fuß gehen, das dauert ca. 9 Minuten.

Ich kam relativ früh, das für mich vorgesehene Zimmer war nich nicht frei - die Rezeption hat sich dann sehr freundlich und professionell um ein anderes Zimmer gekümmert. Standard in anderen Hotels ist es hingegen, mit den Schultern zu zucken. Das Personal im Einstein bemüht sich aber um seine Gäste.

Preise - nun ja, wir sind in der Schweiz. Höheres Preisniveau als Deutschland, aber schon angemessen.

Da ich bei einer Tagung war, habe ich nicht im Hotel gefrühstückt. Das Catering im Tagungszentrum ist super.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus H!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Lieber Markus H,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Gerne teilen wir das Feedback mit dem ganzen Team und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Einstein St.Gallen

Bewertet am 27. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel mit hochwertiger Ausstattung. Das (barrierefreie) Marmorbad war wirklich beeindruckend.
Die Rampen im Flur könnten für manch' (ibs. Hand-) Rollstuhlfahrer/in aber ein wenig zu steil sein.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das nicht nur auf spezielle Bedürfnisse eingeht, sondern diese auch noch weiterdenkt, um dem Gast den bestmöglichen Service zu bieten.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rollstuhlreisender!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Lieber Rollstuhlreisender,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich (als Rollstuhlfahrer) bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war im November in der Bar zu Gast.
Das Ambiente und die Bedienung war sehr sehr freundlich.
Ausser der empfohlene Wein war nicht gerade gut.
Man wird sehr zuvorkommend verdient.
Ich kann die Bar wärmstens empfehlen.

Ich war auch schon mehrmals am Sonntag Frühstück essen.
Es ist sehr reich an verschiedenen Sachen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Beatli!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Lieber Beatli,

Herzlichen Dank für die zahlreichen Besuche und die tolle Bewertung. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral im Klosterviertel. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet, sauber und komfortabel. Die Matratze ist leider zu weich, deshalb war der Schlafkonfort eher bescheiden. Die Parkplatzgebühren sind als Hotelgast extrem hoch. CHF 28 pro Nacht sind hoch.
Alles in allem ist das Preisniveau eher hoch, verglichen mit der gebotenen Leistung.Auch das Frühstücksbuffet kostet stolze 25 CHF pro Person.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, juergzolliker!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Lieber juergzolliker,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen auch zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und dem Hotel im allgemeinen sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Matratze für Sie zu weich war. Wenn wir davon gewusst hätten, hätte sich sicher eine Lösung ergeben.

Es gibt verschiedene Varianten im Einstein zu parkieren. Sie können den Valet Service für CHF 30 pro Tag benutzen oder das Fahrzeug selber im Einstein Parking abstellen. Dort ist der Preis für die Pauschale (24 Stunden) CHF 28. Als Alternative kann man auch direkt an der Kasse bezahlen (CHF 2 pro Stunde).

Die Auswahl am Frühstücksbuffet inklusive Prosecco lässt grundsätzlich keine Wünsche offen und wir von den Gästen sehr geschätzt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Gallen angesehen:
Nr. 5 von 18 in St. Gallen
Hotel Vadian
Hotel Vadian
Nr. 6 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Anschrift: Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Preisklasse: CHF 189 - CHF 321 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa 4.5*
Das elegante First Class-Stadthotel liegt ruhig und doch zentral direkt beim UNESCO Weltkulturerbe Stiftsbezirk St. Gallen. Als erstes Haus am Platz bietet es 113 erlesene Zimmer und Suiten, kulinarische Abwechslung im Einstein Gourmet und Bistro St.Gallen, kultivierte Unterhaltung in der Einstein Bar mit Cigar Lounge und einen topmodernen Fitnesspark. Mit dem hoteleigenen Kongresszentrum wurden im Tagungsbereich neue Massstäbe gesetzt. Hoteleigenes Parkhaus vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), World Independent Hotel Promotion, Expedia, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Einstein Hotel St Gallen
Einstein St Gallen