“Köstlich”

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar
Platz Nr. 133 von 265 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: $ 7 - $ 16
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war köstlich, der Service ganz freundlich und aufmerksam. Das Ambiente speziell, aber schön. Die Musik könnte etwas angenehmer sein. Und die Abstände etwas besser eingehalten werden. Aber kommen gerne wieder.

Danke, Monika_SG_73!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Liebe Monika,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Eurem Besuch!
Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Essen und dem Service zufrieden gewesen bist. :)
Unser Ambiente ist definitiv was besonderes - schön, dass es Dir gefallen hat.

Wir geben Deine Anmerkungen selbstverständlich intern weiter und prüfen das sofort. Denn uns ist die Einhaltung der vorgegebenen Hygienemaßnahmen sehr wichtig. Und unsere Gäste sollen Ihren Besuch ohne jegliche Bedenken genießen können.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren alle so begeistert!
Sehr gute Auswahl an Burgern und Salaten, Getränken, auch für Veganer und Vegetarier.
Ambiente super, Personal sehr freundlich und bemüht.
Das Essen schmeckte hervorragend, und zu einem fairen Preis.
Sehr empfehlenswert!

Danke, SarahS508!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Liebe Sarah,

bei Deiner Nachricht wird uns ganz warm ums Herz!
Lieben Dank für Deine freundlichen Worte. Toll, dass Ihr Eure Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konntet.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Lieben Gruß,
Euer HANS IM GLÜCK

Bewertet 8. Juli 2020

Leider hatten wir keinen schönen Abend. Weder der Service noch die Küche haben einen guten Eindruck hinterlassen. Die ganze Werbung für das Lokal ist umsonst, wenn der Rest nicht stimmt.

Danke, PaolaAnBe!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Liebe Paola,

vielen Dank für Deine Nachricht und Bewertung.

Es ist schade zu hören, dass Ihr Euren Besuch nicht genießen konntet. Da uns daran gelegen ist uns zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kurze Rückmeldung geben könntest, warum Ihr mit dem Service und der Küche nicht zufrieden wart. Bitte schreibe uns eine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/.

Somit können wir das entsprechend intern weitergeben und uns verbessern.

Vielen Dank,

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Dieses Burgerrestaurant ist neu in St. Gallen und momentan ein It-Place. Die Burger sind gut und es besteht eine riesige Auswahl an Kombinationen, die schon fast ein wenig überfordert. So weit so gut. Was aber sehr nervt, ist die Duzerei durch das Personal. Ich bestimme selber, mit wem ich Duzis mache und finde es unangebracht und respektlos, wenn das Servierpersonal, das meine Kinder sein könnte, mich einfach ungefragt duzt. Scheint zum Konzept zu gehören aber ist extrem nervtötend und anbiedernd. Wenn schon, dann bitte einfach eine indirekte Form der Anrede wählen, wie z.B. „Was darf es sein, war es gut“, etc.

4  Danke, Ferienratte!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Endlich da! War mit Freunden. Super schön und super gut. Und diese vegane Auswahl passte gefiel meiner Freundin Komme wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ursus65!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

Toll, Ursus65! Wir freuen uns mit Dir und danken Dir für diese super Bewertung!

Ganz lieben Gruß,
Dein HANS IM GLÜCK

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!