“Tolles Ambiente, gutes Essen, aufmerksame Bedienung”
Bewertung zu Restaurant Lagerhaus

Restaurant Lagerhaus
Platz Nr. 12 von 278 Restaurants in St. Gallen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der einmalige Buchenholzgrill im Restaurant macht es möglich, Fleisch und Fisch in ursprünglichster Form zuzubereiten. Die Natur gibt es vor, dass diesem Genuss für den Gaumen Musse und Zeit geschuldet wird. Entgegen dem allgemeinen Trend von industriell hergestellten Convenience Produkten, angereichert mit Stabilisatoren, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen setzten wir zu 100% auf handveredelte Köstlichkeiten.
Bewertet 7. November 2021

Wir waren an einem Firmenanlass im Lagerhaus. Das Ambiente ist einfach super. Die Bedienung war sehr aufmerksam und kam immer wieder fragen, ob noch Wünsche offen seien. Das Essen schmeckte insgesamt gut, das Fleisch war aber ein wenig fad und für meinen Geschmack zu gar gegrillt (ist bekanntlich Geschmacksache). Insgesamt ist ein "sehr gut" angebracht.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Revilo1973!

Bewertet 16. Oktober 2021

Wir
haben sehr fein gegessen u. dabei einen tollen Service genossen;
Preislich vernünftig;
Pommes einzigartig :

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, taste345!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Wenn man auf der Suche nach einem guten Steakhaus, besonderem Fleisch oder einer guten Location im besonderen Ambiente sucht, das Lagerhaus bietet all dies. Alternativ ist auch das Buffet sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, jypro!
Restaurant L, Geschäftsführer von Restaurant Lagerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2021

Liebe/r jypro

Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass es dir gefallen hat.
Bis zum nächsten mal.
Dein Lagerhaus-Team

Bewertet 1. Juli 2021

Atmosphäre wie immer sehr offen und freundlich. Der Geschmack der Tagliatelle mit Vongole war ausgezeichnet.
Das Dessert konnten wir unkompliziert nach draussen verlegen.
The Urban feeling in St.Gallen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Judith S!
Restaurant L, Marketing von Restaurant Lagerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2021

Liebe Judith

Herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung. Wir freuen uns dich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Dein Lagerhaus-Team

Bewertet 14. Juni 2021

Wunderschöner Garten, nettes Personal, aber unfähig, berechtigte Kritik anzunehmen und sich zu entschuldigen. Der Lachs im Fritto Misto war innen noch roh, was gesundheitsgefährdend ist. Man sage es dem Koch. Weiter nichts, kein Wort der Entschuldigung, keine Geste zum Schluss. Offensichtlich schlecht geschultes Personal. Schade für das schöne Lokal!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, jacquelinedJ4511NP!
Restaurant L, Geschäftsführer von Restaurant Lagerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2021

Liebe jacquelinedJ4511NP
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön das ihnen unser Garten gefallen hat und unsere Mitarbeiter Sie freundlich bedient haben.
Leider ist anscheinend trotzdem nicht alles nach Wunsch verlaufen, weshalb Ich Ihre Rückmeldung mit dem Serviceteam besprochen habe. Gemäss unserer Servicemitarbeiterin, welche Sie bedient hat, wurde ihnen Angeboten das rohe Stück neu zu machen. Das Angebot haben sie dankend abgelehnt.
Ihre Rückmeldung wurde an dem Abend auch direkt an die Küche weitergegeben, damit wir uns verbessern können.
Ich danke ihnen nochmals für ihre Bewertung. Es würde mich freuen, wenn wir Sie ein anderes mal von unserer Qualität überzeugen dürften.

Freundliche Grüsse
Patrick Studerus