Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 133
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2021

Persönlicher sehr freundliche Empfang. Genug Parkmöglichkeiten. Moderne Zimmer mit allem was man braucht (und sogar ein paar unerwartete Extras) für einen kurzen Aufenthalt. Gute Betten. Sehr sauber. Eine Entdeckung in dieser Klasse und könnte gut Vorbild sein für ein paar andere Hotels in der Schweiz!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
2  Danke, GisiBirmi!
U T, General Manager von Hotel Newstar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2021

Grüezi liebe GisiBirmi

Wow, vielen Dank für die überaus tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes! Dies ist Motivation pur!
Schön, dass wir Sie mit dem Parkplatz und dem Zimmer überzeugen konnten.
Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und würden uns über ein Wiedersehen in St. Gallen sehr freuen!

Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr NewStar Team

Bewertet am 20. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert 6 Nächte im Hotel übernachtet (Appartement). Wir wurden herzlich empfangen und haben ein tolles Zimmer erhalten, Nespressomaschine mit Kapseln, täglich frisches Wasser, kleine Küche, Balkon! An der Réception haben wir einen Doppelstecker erhalten, damit TV und Kafimaschine gleichzeitig benutzt werden können. Gut riechende Seife/Dusch.
Das Frühstück ist reichhaltig;leckere Brötchen/Brot/Gipfeli, hochwertiges Fleisch und Käse, Eier zum selber kochen aus der Region, frischer Fruchtsalat&Birchermüesli, div. frische Teesorten, Müesli, Joghurt...
ÖV für die Region inklusive, gute Beratung an der Réception für Ausflüge.
Sehr feines Essen im Restaurant mit netter Bedienung!
Fitnesscenter mit vielen Geräten für Kraft und Ausdauer.
Kybunpark ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Wir empfehlen das Hotel Newstar herzlich weiter.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Reise1976!
U T, General Manager von Hotel Newstar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2021

Grüezi liebe/r Reise1976

Ein grosses Dankeschön für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt!
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in der Region St. Gallen verbringen konnten.
Ihre Weiterempfehlung ist Gold wert! Immer schön, wenn unsere Gäste die Hotelerlebnisse weitergeben.

Natürlich hoffen wir, Sie alle auch wieder einmal in der Ostschweiz willkommen zu heissen dürfen!

Alles Gute und beste Grüsse von der gesamten NewStar Mannschaft

Bewertet am 15. März 2021

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr feine Speisekarte, sehr gute Matratzen.
Kostenlose Parkplätze, gute Weinkarte, einfach zum Wohlfühlen.
So manches Hotel mit mehr Sternen kann vom New Star lernen :-)

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Hahn303!
U T, General Manager von Hotel Newstar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Grüezi lieber Herr Hahn303

♥-lichen Dank für die wundervolle Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie, trotz Arbeit, etwas verwöhnen konnten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Ostschweiz!
Bis dahin alles Gute und beste Gesundheit! Ihr NewStar Team

Bewertet am 1. November 2020

Guter Service, gutes Essen. Das Appartement war sehr schön, modern, grosszügig und mit kleinen Aufmerksamkeiten. Freundliches Personal. Unkompliziertes Einchecken am späten Abend. Ideale Lage nähe Autobahnanschluss.

Zimmertipp: Es hat in der Nähe eine stark befahrene Strasse, ruhiges Zimmer verlangen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, HelenaF670!
U T, General Manager von Hotel Newstar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2020

Grüezi liebe HelenaF670

Wow! ♥-lichen Dank für dieses super Feedback zu Ihrem Aufenthalt!
Schön, konnten wir Sie mit dem Restaurantbesuch sowie dem Appartement überzeugen. Gerne leiten wir das Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in St. Gallen und wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit!
Ihr NewStar Team

Bewertet am 27. September 2020

Sehr schöne Zimmer, nettes Personal sehr freundlich.

Am Schreibtisch ist leider keine Steckdose vorhanden, ich musste mir erst ein Verlängerungskabel für meinen Notebook kaufen....

Top, ich komme wieder, dann einfach mit einem Verlängerungskabel im ersten Anlauf ;-)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Reisender_CH_1977!
U T, General Manager von Hotel Newstar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Grüezi lieber Reisender_CH_1977

Vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns, dass wir Sie mit dem Zimmer und unseren Mitarbeitern überzeugen konnten.

Ja leider fehlt in den Superior Zimmern die Steckdose bei der Arbeitsfläche. Gerne helfen wir immer mit einem Verlängerungskabel aus. Einfach an der Réception Bescheid geben, wir sind für Sie da!

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits!

Bis dahin alles Gute und beste Grüsse von der gesamten NewStar Mannschaft