“Genüsslicher Abend mit Freunden”

Wirtschaft zur Alten Post
Platz Nr. 3 von 272 Restaurants in St. Gallen
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. April 2018

Alex und Team...es war einfach wieder mal genial. Danke Dir für die tolle Weinauswahl, dem feinen Essen und Menü und dem empfehlenswertem Serviceteam. So macht es Spass sich verwöhnen zu lassen.

1  Danke, Dietmar W!

Bewertet 14. April 2018

Da will man zu viert etwas trinken an einem schönen Samstagmittag ( 13.00 ) , und wird dann vom Kellner darauf aufmerksam gemacht, dass nur Gäste welche etwas essen bedient werden. Hallo ? Gehts noch ? Anscheinend braucht man solche Gäste nicht.
Notabene waren noch 4 Tische unbesetzt.... Na ja, da war ich gerade 3 mal : Das erste,das einzige und sicher das letzte Mal. Ich arbeite selber seit über 20 Jahren in der Gastronomie, aber solche Arroganz habe ich selten erlebt. Natürlich werde ich fleissig mit meiner negativen Erfahrung Werbung für Euch machen !

8  Danke, Rolf S!
Bewertet 10. April 2018

Das Restaurant ist ein sicherer Tipp für gutes bis sehr gutes Essen. Die Preise sind gehoben, aber durch die Qualität gerechtfertigt. Der Service ist schwankend je nach Anzahl Gästen und Tagesform. Die Auswahl der Speisen ist sehr begrenzt auf die rund 6 Klassiker und vielleicht 2 Tagesangebote.

2  Danke, Juerg B!
Bewertet 20. März 2018

Unser Team hat in diesem Restaurant zum Jahresende gegessen. Dass Essen, das der Koch in dieser kleinen Küche gezaubert hatte, war ausgesprochen lecker. Besonders die Suppen kann ich nur empfehlen.

1  Danke, Patrick B!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Fasnachtsmenu: Suppe oder Salat, Hackbraten, Tiramisu-Schnitte. Kostenpunkt: CHF 68.00! Eher teuer. Der Salat sah dem Schüttelbechersalat aus dem Coop ähnlich, nur Eisbergblätter! Nach Wahl des Menus wurde entweder der Löffel oder die Salatgabel abgeräumt, aber direkt wieder ins Besteckfach gelegt - guten Appetit den nächsten Besuchern! Das Fischmenu war so klein bemessen, dass wir spontan gelacht hatten! Der Hackbraten war jedoch tadellos! Der Wein hatte Zimmertemperatur, ca. 25 Grad, nicht empfohlene 18 bis höchstens 20 Grad, schade um die schönen Rotweintrauben.

1  Danke, Poker T!

Reisende, die sich Wirtschaft zur Alten Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Wirtschaft zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!