“Fasnacht 2018”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Fasnachtsmenu: Suppe oder Salat, Hackbraten, Tiramisu-Schnitte. Kostenpunkt: CHF 68.00! Eher teuer. Der Salat sah dem Schüttelbechersalat aus dem Coop ähnlich, nur Eisbergblätter! Nach Wahl des Menus wurde entweder der Löffel oder die Salatgabel abgeräumt, aber direkt wieder ins Besteckfach gelegt - guten Appetit den nächsten Besuchern! Das Fischmenu war so klein bemessen, dass wir spontan gelacht hatten! Der Hackbraten war jedoch tadellos! Der Wein hatte Zimmertemperatur, ca. 25 Grad, nicht empfohlene 18 bis höchstens 20 Grad, schade um die schönen Rotweintrauben.

1  Danke, Poker T!

Bewertet 3. März 2018

Typisches, gemütliches und familiäres Erststocklokal. Es ist jedes Mal von neuem erstaunlich, in welcher Qualität das Essen aus dieser winzigen Küche kommt. Top sind die frischen Zutaten welche verwendet werden und welche das Essen zu einem Highlight machen.

Danke, Roger G!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Bratwurst mit Rösti war absolut ungeniessbar. Die Wurst hatte ihre besten Tage schon längst hinter sich. Sogar ein grünlicher Schimmer war in der Wurst sichtbar.

2  Danke, Hans E!
alexander z, Geschäftsführer von Wirtschaft zur Alten Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Sehr geehrter Herr Hans E.

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.
Über den Inhalt war ich aber schon sehr verwundert.

Denn alte Würste gibt es bei uns in der Alten Post nicht.
Nur alleine schon deswegen weil wir viel zu viele brauchen.
Diese werden von der Metzgerei Bechinger 3 x wöchentlich angeliefert.

Eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen niemals eine Bewertung zu kommentieren.
Schliesslich sind wir Gastronomen es ja gewohnt das unsere Arbeit von den unterschiedlichsten Menschen bewertet und kommentiert wird, egal ob diese dazu befähigt sind oder auch nicht. Und selbstverständlich ist die Betrachtungsweise immer subjektiv
und das Empfinden eines jeden Menschen unterschiedlich.

Waren Sie wirklich im richtigen Restaurant ??

Denn unser Restaurant heißt Wirtschaft zur Alten Post und nicht
Wirtschaft zur alten Wurst, da muss eine Verwechslung vorliegen.

Sehr erstaunlich ist es auch das sich bei uns im Restaurant niemand beschwert hat,
bzw. auch keine "angeschnittene Wurst" zurückgegangen ist !!??
Wäre das in so einem extremen Falle wie von Ihnen beschrieben nicht normal gewesen??

Trotzdem möchte ich mich für 2 von 5 Punkten bedanken!
(Wie schlecht müsste man den für einen Punkt sein wenn
"eine ungeniessbare,verdorbene Wurst mit grünlichem Schimmer" immer noch 2 Punkte wert ist ??)

Lieber hätte ich mich natürlich mit Ihnen persönlich unterhalten...Leider war mir das jedoch nicht vergönnt.

mit gastfreundlichen Grüssen

Alexander Zimmermann

Bewertet 2. März 2018

Ich habe die Wirtschaft zur Alten Post mit einen Kollegen aus der Romandie besucht - Vorspeise / Hauptgang und Dessert waren sehr gut - auch die Weinkarte lässt nur wenig Wünschen übrig.

Das Personal ist sehr aufmerksam. Preislich kann man es nicht mehr als günstig betrachten, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist gerade noch im Rahmen.

Danke, nicsamyn!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Ravioli zur Vorspeise waren solide.
Der Kalbstafelspitz war ok mehr nicht. Für das Gebotene war es nach meinem Geschmack zu teuer.

2  Danke, follek!

Reisende, die sich Wirtschaft zur Alten Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Wirtschaft zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!