“Gemütliches Nachtessen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. März 2018

Ich habe die Wirtschaft zur Alten Post mit einen Kollegen aus der Romandie besucht - Vorspeise / Hauptgang und Dessert waren sehr gut - auch die Weinkarte lässt nur wenig Wünschen übrig.

Das Personal ist sehr aufmerksam. Preislich kann man es nicht mehr als günstig betrachten, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist gerade noch im Rahmen.

Danke, nicsamyn!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Ravioli zur Vorspeise waren solide.
Der Kalbstafelspitz war ok mehr nicht. Für das Gebotene war es nach meinem Geschmack zu teuer.

2  Danke, follek!
Bewertet 25. Februar 2018

Winziges 1.Stock - Beizli mit nur wenigen Tischen (Reservation dringend empfohlen !). Freundlicher Empfang, auch betreffend Tischwunsch flexibel. Kleine Karte, welche aber keine Wünsche offen lässt. Schon zum Apéro eine exzellente Beratung bezüglich Wein. Dies erfährt auch eine adäquate Fortsetzung beim Rotwein zum Essen. Was aus der winzigen Küche kommt entzückt durchs Band. Die ganze Tafelrunde war glücklich, sei es mit Kalbsleber, Bratwurst oder Hackbraten. Alles exzellent, die Rösti so knusprig wie versprochen (und keine Fettlachen im Teller hinterlassend). Alles in allem ein Ort, an welchen wir jederzeit sehr gerne wieder zurückkehren werden.

1  Danke, DASSUGUS!
Bewertet 29. Januar 2018

Die Speisekarte ist klein aber die Speisen sind frisch zubereitet und wirklich sehr gut. Wir durften einen Blick in die Küche werfen. Wenn man sieht auf welch winzigem Platz das Team arbeitet bin ich umso begeisterter. Auch der Service ist ausgezeichnet. Aufmerksam und ehrlich freundlich.

2  Danke, JacquelineAUN!
Bewertet 4. Januar 2018

Leberli und Röschti !! Ein Gedicht. Am besten mit der Familie oder guten Freunden. Hervorragend. Und 1. Stock Beizli

1  Danke, peterknupp!

Reisende, die sich Wirtschaft zur Alten Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Wirtschaft zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!